Auch mal vorstell...

Diskutiere Auch mal vorstell... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Zwar bin ich schon lange User bei Seat-Leon, aber noch nicht vorgestellt. Also fang ich mal an: Ich komme aus Dortmund, bin 29 Jahre alt. Und...
  • Auch mal vorstell... Beitrag #1

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Zwar bin ich schon lange User bei Seat-Leon, aber noch nicht vorgestellt.

Also fang ich mal an:

Ich komme aus Dortmund, bin 29 Jahre alt. Und hab nun den dritten Wagen. Erst hatte ich einen weißen Golf 3 gehabt (nicht mein Lieblingfarbe, aber brauchte damals dringend ne Auto und nicht so teuer). Mein Zweiter war ein Leon Torrid 1.6 in schwarz, den ich 4 Jahre behalten habe. War ein Fehlerfreies Auto. War stolz drauf. Nun habe ich seit Freitag der 13. einen neuen Leon 2.0 FSI Stylance. Auch in schwarz. Und mein alter steht jetzt zum Verkauf beim Freundlichen. Schade um Ihn. ;( .

Nun habe ich einen besseren mit mehr Ausstattungen.:)

Thema:

Auch mal vorstell...

Auch mal vorstell... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Vorstellung: Hallo liebe Community, ich bin recht Neu hier und möchte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Timo, bin 41 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Hallo in die Runde: Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
Oben