- Auch ich bin jetzt dabei^^ Beitrag #1
Terror Sharky
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
bevor ich mich hier ins Forumgetümmel schmeiße, wollte ich die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen.
Ich heiße Mirko und komme aus dem schönen Marl (Kreis Recklinghausen).
Ich bin schon länger als "Vouyeur 8)" in diesem Forum unterwegs und hab auch schon einige gute Tips bekommen.
Hab mich nun dazu entschlossen, mich eurer Community anzuschließen.
Ich fahre seit 2 Jahren einen schwarzen 2.0 TFSI FR (1P).
Doch ist die gemeinsame Zeit morgen beendet, denn dann bekomme ich seinen "großen Bruder" vom Händler übergeben :very_hap:.
Freue mich tierisch auf den Cupra R und habe natürlich einiges vor mit dem "Kleinen".
So, dass solls erst mal von mir gewesen sein.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe wir werden hier einiges an fun haben.
bevor ich mich hier ins Forumgetümmel schmeiße, wollte ich die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen.
Ich heiße Mirko und komme aus dem schönen Marl (Kreis Recklinghausen).
Ich bin schon länger als "Vouyeur 8)" in diesem Forum unterwegs und hab auch schon einige gute Tips bekommen.
Hab mich nun dazu entschlossen, mich eurer Community anzuschließen.
Ich fahre seit 2 Jahren einen schwarzen 2.0 TFSI FR (1P).
Doch ist die gemeinsame Zeit morgen beendet, denn dann bekomme ich seinen "großen Bruder" vom Händler übergeben :very_hap:.
Freue mich tierisch auf den Cupra R und habe natürlich einiges vor mit dem "Kleinen".
So, dass solls erst mal von mir gewesen sein.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe wir werden hier einiges an fun haben.