Auch ich bin jetzt dabei^^

Diskutiere Auch ich bin jetzt dabei^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bevor ich mich hier ins Forumgetümmel schmeiße, wollte ich die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen. Ich heiße Mirko und...
  • Auch ich bin jetzt dabei^^ Beitrag #1
Terror Sharky

Terror Sharky

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bevor ich mich hier ins Forumgetümmel schmeiße, wollte ich die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen.
Ich heiße Mirko und komme aus dem schönen Marl (Kreis Recklinghausen).
Ich bin schon länger als "Vouyeur 8)" in diesem Forum unterwegs und hab auch schon einige gute Tips bekommen.
Hab mich nun dazu entschlossen, mich eurer Community anzuschließen.
Ich fahre seit 2 Jahren einen schwarzen 2.0 TFSI FR (1P).
Doch ist die gemeinsame Zeit morgen beendet, denn dann bekomme ich seinen "großen Bruder" vom Händler übergeben :very_hap:.
Freue mich tierisch auf den Cupra R und habe natürlich einiges vor mit dem "Kleinen".

So, dass solls erst mal von mir gewesen sein.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe wir werden hier einiges an fun haben.

• Auch ich bin jetzt dabei^^ Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spass hier sowie mit Deinem "R" ;)

• Auch ich bin jetzt dabei^^ Beitrag #3
Allzeit knitterfreie Fahrt!!

• Auch ich bin jetzt dabei^^ Beitrag #4
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen!!!

Achso ganz vergessen...Bilder...Bilder...Bilder

• Auch ich bin jetzt dabei^^ Beitrag #5
Danke für die liebe Begrüßung :)

Hab heute mein neuen Leon Cupra R Modell 2012 abgeholt und ich muss ehrlich sagen,
ich war echt ein bisschen "emergency horney" :D

Musste dann auch direkt beim Felgenonkel vorbei und mir ein paar neue Schuhe bestellen 8)

@ Pepper82
Wenn ich den "Kleinen" eingefahren hab und er von Digitec zurück kommt werde ich auch passende Fotos liefern.

Thema:

Auch ich bin jetzt dabei^^

Auch ich bin jetzt dabei^^ - Ähnliche Themen

Neuer Wagen - so wirklich weiß ich nicht weiter....: Hallo, bin neu hier im Forum und suche Rat. Schreibe es mal in die Erfahrungsberichte rein, in der Hoffnung hier richtig zu sein. Folgende...
Oben