Auch hier eingetrudelt

Diskutiere Auch hier eingetrudelt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Leute, nachdem ich ja nun schon ne Weile hier angemeldet bin dachte ich mir.......melde dich zu Wort :rolleyes: Tja, bin nicht ganz neu...
  • Auch hier eingetrudelt Beitrag #1
cdE_Evil-Homer

cdE_Evil-Homer

Reaktionen
230
Servus Leute,

nachdem ich ja nun schon ne Weile hier angemeldet bin dachte ich mir.......melde dich zu Wort :rolleyes:
Tja, bin nicht ganz neu (Baujahr 71) aber relativ frisch hier ......
Komme aus Ebersbach/Fils, das ist nicht soooo weit von Stuttgart wech.
Am Auto rumschrauben hab ich viele Jahre lang vermieden, früher war das Hobby, zuletzt höchstens lästig wenn was kaputt war.
Tja, sonstiges Hobby.......RC-Modellbau, zZ. Militärmodelle.

Nachdem ich am ersten August 2015 meinen neuen Löwen beim Händler abgeholt habe wurde es Zeit mich dem passenden Forum zuzuwenden. :wave:
Davor hab ich 14 Jahre lang nen Opel Astra G 1,7 DTI mit gigantischen 75 PS gefahren. :nene:
Vor dem Opel war es ein spassig leichter Renault 11 Turbo (860 KG....getuned auf 183 PS).

Tja, der jetzige Leon ST FR mit dem quirligen 1,4 ACT (150 PS) macht da schon Spass.....der Cupra hat es aus Vernunftgründen (versuche es mir so einzureden) leider nicht zu mir geschafft. :p

Bisher hat der "Neue" nur einen Satz Aluräder mit Winterreifen und eine Standheizung als "Tuning" bekommen.
Mal sehn, mir werden schon noch ein paar Dummheiten zum Auto einfallen. :D

Das wars erstmal von meiner Seite...

Grüße
Michael

Thema:

Auch hier eingetrudelt

Oben