Auch für mich wird es nun Zeit...

Diskutiere Auch für mich wird es nun Zeit... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Auch ich werde mich jetzt hier mal verabschieden. Ich war ja eh schon lange nicht mehr online und kaum noch Aktiv hier. Meinen...
  • Auch für mich wird es nun Zeit... Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Auch ich werde mich jetzt hier mal verabschieden.
Ich war ja eh schon lange nicht mehr online und kaum noch Aktiv hier.

Meinen Leon fahre ich nun auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Daher ist es für mich Zeit auch mal Tschüss zu sagen.

Mittlerweile liegen meine prioritäten eh an einer anderen Stelle.

Es war aber immer eine schöne Zeit hier und ich habe mit vielen Leute jede menge Spaß auf ettlichen Treffen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Allen anderen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß hier.

Grüße Marco :wave:

• Auch für mich wird es nun Zeit... Beitrag #2
Marioooo :wave:
also das geht ja mal gaaaar net, dass sich der Organisator der Mittelhessen- und Weihnachtstreffen *räusper* (vor wieviel Jahr(zehnt)en war das nochmal) ;)

Was ist es denn für ein Nachfolger geworden? Du weisst doch, wir sind hier immer neugierig :D
Schau ruhig immer mal wieder rein ... ein paar der "alten Gesichter" sind hier ja immer noch vorhanden :wave:

• Auch für mich wird es nun Zeit... Beitrag #4
Aber sowas von :totlach: ...

sorry ... Marco :troest:

• Auch für mich wird es nun Zeit... Beitrag #5
@Schbuuki :nene: :D

Ja der Marco... war immer ein Stammkunde und angenehmer Geselle auf zahlreichen Treffen! :eek:

Trotzdem eine gute Zeit und schau mal ab und zu rein, obs das Forum noch gibt. ;)

• Auch für mich wird es nun Zeit... Beitrag #6
Andrea, also was soll ich denn jetzt zu Mario Sagen? :p
Einen nachfolger gibt es nicht.
Ich teile mit mittlerweile ein Auto mit meiner Verlobten und habe mir noch einen 125er Roller gekauft .
Da wir jetzt ein Haus gekauft haben und grade am Umbauen sind muss man halt auf`s Geld gucken ;-)

@ relax

War auch immer schön die Treffen, ich halte alle in guter Erinnerung :)

• Auch für mich wird es nun Zeit... Beitrag #7
Bye Marco und viel Spass mit dem Roller :D

Thema:

Auch für mich wird es nun Zeit...

Auch für mich wird es nun Zeit... - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben