Auch einen Leon gekauft

Diskutiere Auch einen Leon gekauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seit letzten Freitag bin ich auch besitzer eines Leons muss sagen bin begeisert von dem Auto.
  • Auch einen Leon gekauft Beitrag #1

No Fear 26

Reaktionen
0
Seit letzten Freitag bin ich auch besitzer eines Leons muss sagen bin begeisert von dem Auto.

• Auch einen Leon gekauft Beitrag #2
ich muss sagen: manche beiträge begeistern mich immerwieder

• Auch einen Leon gekauft Beitrag #3
?(
Original von supermattze
ich muss sagen: manche beiträge begeistern mich immerwieder
?(...versteh ich nicht...

@No Fear 26: Glückwunsch!!! Musst mir mal die Tage zeigen... :tongue:

mfg"Fire"

• Auch einen Leon gekauft Beitrag #4
Original von No Fear 26
Seit letzten Freitag bin ich auch besitzer eines Leons muss sagen bin begeisert von dem Auto.

Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt :wave:

• Auch einen Leon gekauft Beitrag #5
Dann genieß es und viel Glück und Spaß mit dem neuen "Spielzeug".

Thema:

Auch einen Leon gekauft

Auch einen Leon gekauft - Ähnliche Themen

Newbie aus Stuttgart: Abend, ich Volkan 36, aus Stuttgart und seit 4 Wochen Besitzer eines 300er 4drive in Dezirot. Umbauten : Turboinlet / Turbooutlet und...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Grüße an die LEON Community: Danke für die ganzen hilfreichen Tipps und Ideen... komme aus der SLK Community uns muss sagen ... Ihr seit genau so klasse. 😍😍😍
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben