Attrappe für Mittelschalldämpfer

Diskutiere Attrappe für Mittelschalldämpfer im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, Hat schon wer mit einem Benziner daran gedacht, firstbeim Leon den MSD durch eine Attrappe zu ersetzen? Vielleicht hat ja schon wer...

Mas

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hat schon wer mit einem Benziner daran gedacht,
beim Leon den MSD durch eine Attrappe zu ersetzen? Vielleicht hat ja schon wer eine passende irgendwo gefunden. Zb bei ebay? Wäre mal sehr interessant :)

23.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Attrappe für Mittelschalldämpfer . Dort wird jeder fündig!
Dome.-

Dome.-

Reaktionen
0
Hey
Habe bei meinem leon vor c.a 2 monate eine artrappe verbaut.
Habe sie mir selber gebaut, da ich edelstahl sehr gut schweißen kann.
Habe mir wirklich mehr verhofft vom sound her.
Er hört aich bischen hohler an also nicht wirklich zu empfehlen:p
Habe vorgestern bei ebay eine bastuck anlage für denn leon gesehen.
Bei der anlage kann man auswählen ob man einen msd haben will oder eine msd artrappe,
Und für 900 euro ein echtes schnäppschen für 70 mm komplett bastuck anlage.
Werde mir die anlage im frühling zu legen und ein video online stellen solang es bis dahin noch keine getan hat.

In diesem sinne fröhliche weinachten
Und einen guten rutsch:D

Mas

Reaktionen
0
Dome.- Das klingt nicht gut. Hätte mir gehofft das es reicht, wollte nämlich meinen alten Endtopf beibehalten. Ja wäre ich sehr intressiert dran, wenn du da ein Video machen könntest. Konzentrier mich jetzt im Frühjahr erstmal darauf, dass das neue Fahrwerk reinkommt und die neuen Felgen drauf :)

Dome.-

Dome.-

Reaktionen
0
Hey
Mein alten enttopf habe ich ja noch ich habe denn so abgeschnitten das ich das rohr nur einsetzten musste.
Habe mir bei a.t.u. zwei rohr schellen gekauft und kann so nein msd problemlos wieder einsetzten.

Mfg dome

Mas

Reaktionen
0
Ja das beim MSD ist mir schon klar, ich meine jetzt auch wenn du nachher die komplette Auspuffanlage tauscht. Will irgendwie das Design vom jetzigen Auspuff beibehalten, wenn ich zb auch eine neue Auspuffanlage verbaue :)

Dome.-

Dome.-

Reaktionen
0
Moin
Bastuck bietet ja doppelrohr auf der linken seite an, schräg abgesägt oder umgewaltzt wie original
Mfg

Thema:

Attrappe für Mittelschalldämpfer

Attrappe für Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?

Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?: Hallo liebe Leute, ich habe mir Ende März einen Cupra ST 4Drive bestellt und gehöre wie so viele hier zu den Wartenden (Prod-Woche KW 50)...
  • Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +

Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +: Hallo, mein Cupra fährt lt. Anzeige über 300km/h, Berg auf beschleunigt (Bad Hersfeld Richtung Kassel mit etwas Luft nach oben) Da es nicht meine...
  • [Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen

[Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen: Mein Cupra hat einen PNP Lader drauf und damit deutlich mehr Leistung als Serie. Nun versuche ich Motortemperatur,Motoröltemp. und DSG-Öl...
  • [Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung

[Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung: Hier die Daten (siehe Tabelle) der reinen Kühl-NETZE. Größe und Qualität des Netzes sind eintscheidend. HG und Unitronic haben scheinbar einen...
  • Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr für Leon 5F FR

Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr für Leon 5F FR: Hallo Zusammen! Ich fahre einen Leon 5F, FR, SC, 1.4, 140 PS, und möchte am Sound etwas verändern. Habt ihr Tipps (Links) für mich ob eine...
  • Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr für Leon 5F FR - Ähnliche Themen

• Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?

Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?: Hallo liebe Leute, ich habe mir Ende März einen Cupra ST 4Drive bestellt und gehöre wie so viele hier zu den Wartenden (Prod-Woche KW 50)...
  • Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +

Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +: Hallo, mein Cupra fährt lt. Anzeige über 300km/h, Berg auf beschleunigt (Bad Hersfeld Richtung Kassel mit etwas Luft nach oben) Da es nicht meine...
  • [Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen

[Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen: Mein Cupra hat einen PNP Lader drauf und damit deutlich mehr Leistung als Serie. Nun versuche ich Motortemperatur,Motoröltemp. und DSG-Öl...
  • [Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung

[Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung: Hier die Daten (siehe Tabelle) der reinen Kühl-NETZE. Größe und Qualität des Netzes sind eintscheidend. HG und Unitronic haben scheinbar einen...
  • Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr für Leon 5F FR

Mittelschalldämpfer Attrappe oder Rohr für Leon 5F FR: Hallo Zusammen! Ich fahre einen Leon 5F, FR, SC, 1.4, 140 PS, und möchte am Sound etwas verändern. Habt ihr Tipps (Links) für mich ob eine...