ATS DTM Competition FIX - high gloss

Diskutiere ATS DTM Competition FIX - high gloss im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Möchte gerne wissen was ich noch so für die Felgen meines Supercopa kriegen würde....sind die ATS DTM Competition FIX first- high gloss (soweit...
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Möchte gerne wissen was ich noch so für die Felgen meines Supercopa kriegen würde....sind die ATS DTM Competition FIX
- high gloss (soweit ich weiss).

Wurden nach dem Kauf vom Vorbesitzer sofort gegen 18" Getauscht.Lagen über 2Jahre in der Garage und sehen aus wie neu,kein einiger Kratzer und die Reifen sind wie Neu!!!

Laut Vorbesitzer haben die Felgen+Reifen keine 5000 tkm Straße gesehen!

Was kriege ich noch für die Dinger bzw. wo sollte ich einen Preis ansetzen?

20.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ATS DTM Competition FIX - high gloss . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...Wurden nach dem Kauf vom Vorbesitzer sofort gegen 18" Getauscht. Lagen über 2Jahre ...
Laut Vorbesitzer haben die Felgen+Reifen keine 5000 tkm Straße gesehen!...
Sofort oder doch 5000 km gefahren? ;)

Sind 17 " denke ich mal?! Hab damals für meine (auch 17 Zoll FR-Felgen - sofort beim Händler gegen Winterbereifung getauscht) - also beides (Felgen und Reifen) nigelnagelneu 600 Euro bekommen.

Ich würde jetzt mal sagen zw. 500 und 600 Euro sollte alles drin sein.

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Okay okay sofort wohl gerade nicht..:D
Aber Sie sind wirklich kaum gelaufen,was mann auch sieht.

Danke für die Auskunft !:wave:

Thema:

ATS DTM Competition FIX - high gloss

ATS DTM Competition FIX - high gloss - Ähnliche Themen

• ATS DTM

ATS DTM: Hallo, wie viel kanonisch für meine gepflegten ATS DTM verlangen? 4 Felgen ATS DTM Felgen 17x7,5 ET 38 5x100 Sind von einem Seat Leon...
  • Original ATS Super Copa Felgen

Original ATS Super Copa Felgen: Hi, ich habe noch die originalen Super Copa 1M ATS Felgen. Würde sie evtl. weggeben. Felgen sind gut geplegt haben lediglich ein paar...
  • Original ATS Super Copa Felgen - Ähnliche Themen

• ATS DTM

ATS DTM: Hallo, wie viel kanonisch für meine gepflegten ATS DTM verlangen? 4 Felgen ATS DTM Felgen 17x7,5 ET 38 5x100 Sind von einem Seat Leon...
  • Original ATS Super Copa Felgen

Original ATS Super Copa Felgen: Hi, ich habe noch die originalen Super Copa 1M ATS Felgen. Würde sie evtl. weggeben. Felgen sind gut geplegt haben lediglich ein paar...