Assistenzpaket XL

Diskutiere Assistenzpaket XL im Technik Forum im Bereich Tuning; Auf Seat Österreich läßt sich der Leon auch schon mit dem Assistenzpaket XL (ca. 200€ über dem firstL-Paket) konfigurieren. Gibt es schon eine...

sf-150

Beiträge
8
Reaktionen
3
Auf Seat Österreich läßt sich der Leon auch schon mit dem Assistenzpaket XL (ca. 200€ über dem
L-Paket) konfigurieren.

Gibt es schon eine Ankündigung, wann es auf der .de-Seite konfigurierbar wird?

Andere Auswahl, die es hier nicht gibt sind Schiebedach bei ST, andere Felgen, Lederausstattung ...
Habe mal ganz dreist versucht, den Code 5SRMNG aus Österreich hier einzugeben - gibt leider Fehlermeldung.

PS: bin wohl in der falschen Rubrik; läßt sich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta
06.07.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Assistenzpaket XL . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Beiträge
131
Reaktionen
40
Guten Morgen,

nein, eine Offizielle Ankündigung ab wann es die anderen Felgen / Farben / Ausstattungen / Pakete in DE gibt, gibt es nicht.
Es soll aber in den nächsten 1-2 Wochen eigentlich soweit sein, laut einer Liste, die hier im Forum mal rum ging im Bezug auf den Leon 4 und der Freigabe im Konfigurator (DE)

Grüße
Firevegeta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sf-150

sf-150

Beiträge
8
Reaktionen
3
der Konfigurator läßt jetzt das XL-Paket auswählen - vielen Dank (auch wenn ich die falsche Rubrik erwischt habe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta
Thema:

Assistenzpaket XL

Schlagworte

seat leon assistenzpaket xl