[ST] Asroc´s blauer FR

Diskutiere Asroc´s blauer FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Da bist du leider auf dem falschen Dampfer! Ich kenne das sehr gut firstvon meinem Z4 und des den Distanzscheiben. Solange nicht eine solche...
michi0108

michi0108

Beiträge
17
Reaktionen
9
Da bist du leider auf dem falschen Dampfer! Ich kenne das sehr gut
von meinem Z4 und des den Distanzscheiben.

Solange nicht eine solche Auflage wie A1a in der ABE steht, darf man sie sehr wohl nutzen ohne zum TÜV zu müssen.
Bei dünneren Distanzscheiben z.B., da steht ja auch die Auflage nicht dabei.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.786
Reaktionen
834
Da muss ich michi0108 Recht geben. Die Auflage findet man auch nur bei den ganz dicken Scheiben in Verbindung mit den breiteren Serienrädern.
 
michi0108

michi0108

Beiträge
17
Reaktionen
9
Tut mir leid!
Mich hat es nur interessiert, wie du es schaffst die Distanzscheiben legal ohne Abnahme zu fahren, weil ich das auch gerne hätte.
Aber nun hat sich ja geklärt, dass es auf legale Weise nicht ohne TÜV geht
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.516
Reaktionen
115
Hallo,
ich habe so ein paar Dinge in diesem Winter geändert:

- Eibach Sportline 45/40(mit Audi TT Federteller HA)
- Cupra Frontgitter
- Alcantara im Innenraum erweitert
- Unterbodenverkleidung am Mitteltunnel und an der HA erweitert
- Wischwasserdüsen auf Fächerdüsen umgebaut

Natürlich hier noch ein paar Aktuelle Fotos dazu...


 

schwetzer

Beiträge
81
Reaktionen
2
Asroc nice :) sieht echt gut aus.

Die TT federteller hast genommen damit er keinen hängearsch bekommt oder?
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.516
Reaktionen
115
schwetzer

Danke. Ja ich hatte die Federn zuerst ohne die TT Federteller verbaut und danach einen leichten Hängearsch, dieser war nur gering aber wenn man es wusste...
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Hi Asroc,

erstmal vorweg: netter Hobel 👍!

Ein paar Kleinigkeiten hab ich mir von dir schon abgeschaut für meinen Neuen, den ich heute in Empfang nehmen darf. Eins ist mir aber gerade noch aufgefallen und da suche ich schon länger nach. Was ist das für ein Kennzeichenhalter, den du da hast? Der ist schön unauffällig.

Gruß
Segge
 

razrrr

Beiträge
5
Reaktionen
1
Sind das die Felgen aus dem FR PLUS MATT GRAU Paket?😍
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.430
Reaktionen
363
Das Häuschen im Hintergrund gefällt mir noch besser wie der Leon. 😊
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.516
Reaktionen
115
@razrrr
Nein sind die normalen silbernen, allerdings mit Foliatec Anthrazit Metallic matt Felgenfolie.
Die habe ich mal zum testen -wegen des Farbtons- aufgetragen, entweder werden sie im Herbst in der Farbe gepulvert oder es gibt für 2020 19Zoll Felgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razrrr

razrrr

Beiträge
5
Reaktionen
1
Gefällt mir. Kriegt man das einfach wieder ab, wenn einem das nicht gefällt? Wo kriegt man denn sowas her oder ist beim Folierer gemacht worden?
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.516
Reaktionen
115
@razrrr
Mann soll es laut Hersteller nach spät. 1 Jahr wieder entfernen. Wenn es nach Herstellervorgaben "dick" genug aufgetragen wurden kann man es recht einfach abziehen. Für die hartnäckigeren Stellen gibt es einen speziellen Reiniger bzw. Entferner. Hatte es auch schon auf Winterfelgen und konnte es auch noch nach 2 Jahren recht einfach entfernen (ca. 30-45 Minuten Gesamtaufwand).

FOLIATEC Sprühfolie Set 2x 400 ml Farbe Anthrazit Metallic Felgenfolie abziehbar | eBay
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.516
Reaktionen
115
😁
 
Thema:

Asroc´s blauer FR

Asroc´s blauer FR - Ähnliche Themen

  • [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

    [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
  • [Cupra] steAK`s 300er 4drive

    [Cupra] steAK`s 300er 4drive: So Jungs, nun will ich auch mal. Verbaut: Remus Cat-Back, R600 und OZ 8x18 Ultraleggera (Winterräder). Bereits da: HG Ladeluftkühler + Schläuche...
  • [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY )

    [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
  • Timo´s Projekte

    Timo´s Projekte: Hallo, nach 3 Monaten Wartezeit war mein Seat beim Händler zum Abholen bereit. Bilder kurz nach der Abholung nach 150 KM fahrt, sorry aber...
  • [ST] Daniel´s Alor blauer FR

    [ST] Daniel´s Alor blauer FR: Hallo Leonfreunde, dann möchte ich auch mal mein Fahrzeug vorstellen. Nachdem ich 4,5 Jahre einen VW Polo 6r 1,2 TSI mit 105 PS gefahren bin...
  • [ST] Daniel´s Alor blauer FR - Ähnliche Themen

  • [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

    [Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
  • [Cupra] steAK`s 300er 4drive

    [Cupra] steAK`s 300er 4drive: So Jungs, nun will ich auch mal. Verbaut: Remus Cat-Back, R600 und OZ 8x18 Ultraleggera (Winterräder). Bereits da: HG Ladeluftkühler + Schläuche...
  • [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY )

    [ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
  • Timo´s Projekte

    Timo´s Projekte: Hallo, nach 3 Monaten Wartezeit war mein Seat beim Händler zum Abholen bereit. Bilder kurz nach der Abholung nach 150 KM fahrt, sorry aber...
  • [ST] Daniel´s Alor blauer FR

    [ST] Daniel´s Alor blauer FR: Hallo Leonfreunde, dann möchte ich auch mal mein Fahrzeug vorstellen. Nachdem ich 4,5 Jahre einen VW Polo 6r 1,2 TSI mit 105 PS gefahren bin...