Asreate (Cupra R Felge) unter dem Label von D&W!!!!

Diskutiere Asreate (Cupra R Felge) unter dem Label von D&W!!!! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz wollte nur mal dei Felgensuchenden darauf hinweisen das es im 2004 er D&W Katalog eine D&W Felge gibt die bis auf das firstDeckelchen...
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Hi Leutz wollte nur mal dei Felgensuchenden darauf hinweisen das es im 2004 er D&W Katalog eine D&W Felge gibt die bis auf das
Deckelchen (das über der Radnabe) genauso aussieht wie die Asreate vom Cupra R!

Ach ja und der 18 Zoll Felgensatz kostet dort unter 800 ,-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! €!!!!!!

Und net wie beim netten Seat Händler fast n 1000 er mehr! ;)

Naja ich hab ja meine Felgen, aber vielleicht kann die jemand brauchen, da hier ja so oft nach den Felgen gefragt wird!

MFG

P.S. ich weiss ja das D&W normalerweise sehr teuer is, aber das find ich is im verhältnis mal n Schnäppsche! :D
 
20.12.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Asreate (Cupra R Felge) unter dem Label von D&W!!!! . Dort wird jeder fündig!

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
Wie lautet die Bestellnummer?
 

da Hoolc

Beiträge
172
Reaktionen
0
@all

Ronal stellt die originalen "Arasate" oder Asreate ;) Felgen für den Cupra R her! Wenn Ronal = Originalfelgen, was ich aber bezweifle.

Gruss

da hoolc
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
In meinen R Felgen steht innendrin RONAL
 

sharp

Beiträge
860
Reaktionen
0
Leider werden bei D&W online keine Felgen von D&W angezeigt nur von anderen Herstellern. Meinst du vielleicht die HT3 von Mille Miglia/1000Miglia?
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Original von Schmiddy
In meinen R Felgen steht innendrin RONAL
Jup, in meinen auch. Auch sollten die net Asreate sondern Arrasate heissen.

Und wenn DuW die nachbauen, dann müßten die doch eigentlich was an RONAL abdrücken wegen Copyrights oder sowas?
Oder liegen die Rechte vom Design der Arrasate komplett bei SEAT.

Aber MAM baut ja auch die A8 Felgen nach, von daher ... und die Porsche Felgen gibts ja auch als Nachbau.
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von Azzkicker
Hi Leutz wollte nur mal dei Felgensuchenden darauf hinweisen das es im 2004 er D&W Katalog eine D&W Felge gibt die bis auf das Deckelchen (das über der Radnabe) genauso aussieht wie die Asreate vom Cupra R!
.....

Link ??
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Also Online hab ich die Felgen leider a net gefunden, ich hab sie nur im D&W Katalog 2004 den ich mir in Essen geratzt habe gesehen!

MFG
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Sind die lackiert ? Oder besser....sind die so lackiert dass man sie gescheit polieren kann ?
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
Schließe mich an! Habe nämlich gestern abend auch den Katalog durchgeblättert, aber keine Felge gesehen die wie die CupraR-Felge aussieht!?!?

Seitenzahl wäre super!
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Seitenzahl schreib ich nächste Woche, da der Katalog bei mir auf der Arbeit ist und ich Urlaub habe! :D

Schaut einfach mal bei den D&W Felgen und auf der linken Seite oben is die Felge klein abegebildet, steht glaub ich noch so n Kästchen dabei von wegen Premium Qualität!

MFG Michi
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
S. 126 D&W Cortona ???! Sieht aber nicht so richtig aus wie die CupraR Felge oder?!
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Findest du?

Also ich dachte das zumindest, kann aber a sein das ich mich versehen habe (wenn dann 2 mal! :()

Aber beschwöhren möchte ich ja nix!

MFG

P.S. Aber das ich net dumm sterb, würde ich gerne noch die Differenzen zwischen den beiden wissen!
Ich hatte wie gesagt nur den Katalog vor Augen und konnte daher leider a net direkt miteinander vergleichen, von daher sind Fehler nie ausgeschlossen!
:rolleyes:
 

sharp

Beiträge
860
Reaktionen
0
Die Felge ist die Mille Miglia HT3, D&W verkauft im Katalog alle Millie Miglia unter dem D&W Label. Wenn man die bestellt bekommt man aber die Millie Miglia HT3 wahlweise mit dem roten Mille Miglia Emblem oder dem D&W Adler. Ich denke das hier wohl keiner da das D&W Zeichen draufklebt :tongue: Die Miglia Evo heißt ja auch Dabo im Katalog. Seite 126
 
Thema:

Asreate (Cupra R Felge) unter dem Label von D&W!!!!

Asreate (Cupra R Felge) unter dem Label von D&W!!!! - Ähnliche Themen

  • Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

    Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

    Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

    Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

    Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

    Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R - Ähnliche Themen

  • Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

    Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

    Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

    Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

    Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

    Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...