[Cupra] ASG Umbau

Diskutiere ASG Umbau im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne firstauch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr.Golddigger

Reaktionen
0
Bin heute auf ein Video gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4

wollte gerne
auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben.
Jemand eine Idee was die von ASG Sound da genau machen ?
Wollte keine komplette Aga kaufen

Lg :)

09.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ASG Umbau . Dort wird jeder fündig!

Nikko

Gast
In diesem Thread wurde auch der Umbau durch ASG schon schon öfters diskutiert und es gibt mehrere Leute - inklusive meiner Wenigkeit - die einen solchen Umbau haben durchführen lassen.

Edit: Beitrag #54 ff. beispielsweise

Zuletzt bearbeitet:

Cuprakete

Gast
Da es schon einen Thread darüber gibt,mache ich hier zu.

LOW_MK5

LOW_MK5

Reaktionen
44
Das werden dir wohl nur die Jungs von ASG Sound sagen können :D

Aber muss auch sagen gefällt mir sehr sehr gut!
Nicht zu aufdringlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ASG Umbau

ASG Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers: Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast komplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich zerstörungsfrei...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau Nähe Krefeld

[Cupra] ASG Umbau Nähe Krefeld: Hey, es gibt bereits nen AGA Thread für den Cupra aber ich suche nach jemandem mit ASG Umbau aus der Nähe von Krefeld und Umgebung, bei dem ich...
  • ASG Umbau Nähe Krefeld - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers: Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast komplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich zerstörungsfrei...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau Nähe Krefeld

[Cupra] ASG Umbau Nähe Krefeld: Hey, es gibt bereits nen AGA Thread für den Cupra aber ich suche nach jemandem mit ASG Umbau aus der Nähe von Krefeld und Umgebung, bei dem ich...