[Cupra] ASG Umbau Nähe Krefeld

Diskutiere ASG Umbau Nähe Krefeld im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey, es gibt bereits nen AGA Thread für den Cupra aber ich suche firstnach jemandem mit ASG Umbau aus der Nähe von Krefeld und Umgebung, bei dem...

MichaRR

Reaktionen
0
Hey,

es gibt bereits nen AGA Thread für den Cupra aber ich suche
nach jemandem mit ASG Umbau aus der Nähe von Krefeld und Umgebung, bei dem ich mal probe hören kann.

Würde mir sehr weiter helfen, vielleicht findet sich ja jemand ! :)

Gruß, Micha

---------- Beitrag am 12.09.2014 um 17:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.09.2014 um 14:13 Uhr ----------

Niemand :(? cupra91 eventuell?

12.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ASG Umbau Nähe Krefeld . Dort wird jeder fündig!

Cuprakete

Gast
Neues Auto und dann ohne Betriebserlaubnis?

Cupra21

Reaktionen
4
Ist jedem selbst überlassen. Why not?

Cuprakete

Gast
Und hier wird diskutiert,ob der Haubenlift TÜV benötigt oder nicht.:D
Ich musste mich fast wieder abmelden,weil ich so heftig angegangen wurde und ihr wollt die AGA ausräumen und pfeift auf den TÜV?Super.Erinnert mich irgendwie an die Jungs,die ihren Cupra,GTI usw.chippen und nichts eintragen lassen,weil sie denken,es bekommt eh keiner mit,grins.Aber wie du schon geschrieben hast,muss jeder selber wissen.Ich finde so ein Verhalten zum:vomit:
.

Zuletzt bearbeitet:

Cupra21

Reaktionen
4
Wüsste nicht wer sich da falsch verhält. Muss doch jeder selbst mit den Folgen seiner Taten leben?

Thema:

ASG Umbau Nähe Krefeld

ASG Umbau Nähe Krefeld - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers: Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast komplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich zerstörungsfrei...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau

[Cupra] ASG Umbau: Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben. Jemand...
  • ASG Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers: Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast komplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich zerstörungsfrei...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau

[Cupra] ASG Umbau: Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben. Jemand...