Aschenbecher vorne

Diskutiere Aschenbecher vorne im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat der firstAschenbecher vorne keine Beleuchtung. TS TDi

Maverick02

Reaktionen
0
Hat der
Aschenbecher vorne keine Beleuchtung. TS TDi

03.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aschenbecher vorne . Dort wird jeder fündig!

Maverick02

Reaktionen
0
warum geht dann meiner nicht

Maverick02

Reaktionen
0
Das kann sein. Ist die Brine im Aschenbecher. Der Zigarettenanzünder leuchte doch auch. ODer?

4iceman

Reaktionen
0
schätze ich auch mal, birne platt.
aber der aschenbecher vorne ist eh ein hohn. sowas von fehlkonstruiert habe ich noch nie nen ascher gesehen. 8 kippen drin und das dingen läuft über. super neigung, sodas der ascher sich von selber bald entleert.
und das beste wenn du nen fullminanten start auf den asphalt legst kannst du die kippen sogar an dir vorbei fliegen sehen :angry:
ironie an:
könnte ich davon bitte noch mal ne slowmotion sehen
ironie aus:

Maverick02

Reaktionen
0
Warum leuchte mein Anzünder nicht.

Maverick02

Reaktionen
0
Aber der Anzünder selber geht

CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Reaktionen
0
Das Licht hat mit dem Anzünder null zu tun. Die Beleuchtung der Schalter usw. ist zentral über den Dimmer geregelt. Prüf mal die Sicherungen durch.

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Mir ist heute erst aufgefallen, das meine Beleuchtung im Aschenbecher auch nicht funktioniert!

The Nightfly

Reaktionen
0
und das beste wenn du nen fullminanten start auf den asphalt legst kannst du die kippen sogar an dir vorbei fliegen sehen :angry:
ironie an:
könnte ich davon bitte noch mal ne slowmotion sehen
ironie aus:
lööööl göttlich :totlach: Dassellbe ist mir schon 2 mal passiert :D un immer an den Schaltsack. Man war das ne Arbeit das alles wegzusaugen/wischen!!! :angry:

Sorry 4 OT!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ich könnt mich hier gerad ROFL .... :totlach:

der thread mit seinen kurzen kommentaren ist nur geil :D

vielleicht liegt das mit dem ascha da dran, das der gar keine beleuchtung hat ?( ich könnt mich jedenfalls gerad net erinnern da je irgendwo ne birne gesehen zu haben

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Das würde einiges erklären.
Werde bei der 30tkm Insp. trotzdem mal nachfragen.

-Franz-

Gast
Eigentlich leuchtet doch da nur der Rand vom Anzünder. @ Die Raucher: nutzt doch einfach den großen Aschenbecher außerhalb des Autos, auch Straße genannt. Vielleicht wollten die bei Seat mit der Konstruktion den Leuten das Rauchen abgewöhnen. Als Fach für Kleinteile eignet er sich aber gut.

J_R

Reaktionen
0
In Spanien habens eh immer die Fenster herunten beim Fahren, da brauchens keine zusätzlichen Aschenbecher im Auto ;)

Silverbabe

Silverbabe

Reaktionen
0
Also mir wär auch neu das da irgendwas leuchtet ?(
Aber so wirklich drauf geachtet hab ich auch nicht. Rauche zwar selber auch aber mein Auto ist und bleibt ein NICHTRAUCHER-AUTO!!!:] :D

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Vielleicht ist der Stecker auch ab, funzt denn der Anzünder noch?

Gruß
Vatte

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Der Aschenbecher ist nicht wirklich beleuchtet. Habe auch einen TS. Das wage Licht im Ascher-bereich kommt von dem beleuchteten Außenring am Anzünder ;)

Mfg

Thema:

Aschenbecher vorne

Aschenbecher vorne - Ähnliche Themen

• was habt ihr unter dem Aschenbecher ?

was habt ihr unter dem Aschenbecher ?: Hi, was habt ihr unterm aschenbecher ? Weiss jetzt nicht ob da eigentlich ne matte oder sowas ist .. bei mir is da gar nichts, lege da immer mein...
  • Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher: Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung und tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...
  • Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....: Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den Doppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • IPod im Aschenbecher?

IPod im Aschenbecher?: Hi an die Gemeinde! Mich würde interessieren, ob schonmal jemand einen IPod in der classic Grösse, also 3G, 4G, oder grösser im Aschenbecher...
  • IPod im Aschenbecher? - Ähnliche Themen

• was habt ihr unter dem Aschenbecher ?

was habt ihr unter dem Aschenbecher ?: Hi, was habt ihr unterm aschenbecher ? Weiss jetzt nicht ob da eigentlich ne matte oder sowas ist .. bei mir is da gar nichts, lege da immer mein...
  • Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher: Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung und tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...
  • Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....: Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den Doppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet...
  • Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen: Wie kann man den Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das vllt...
  • IPod im Aschenbecher?

IPod im Aschenbecher?: Hi an die Gemeinde! Mich würde interessieren, ob schonmal jemand einen IPod in der classic Grösse, also 3G, 4G, oder grösser im Aschenbecher...