Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Diskutiere Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie kann man den Aschenbecher auf blaue firstBeleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?. Hat das...
muggiano

muggiano

Reaktionen
0
Wie kann man den Aschenbecher auf blaue
Beleuchtung Umbauen, da sitzt ja so ein roter Ring drin der von hinten beleuchtet wird?.

Hat das vllt schon wer?mit Bildern?

Danke

Gruß

23.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
So einen Ring in blau irgendwo besorgen und reinbauen.
Gibt doch Nachrüstanzünder mit verschieden farbigen Ringen, vielleicht kannst Du sowas nutzen.

Thema:

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen

Aschenbecher auf blaue Beleuchtung Umbauen - Ähnliche Themen

• was habt ihr unter dem Aschenbecher ?

was habt ihr unter dem Aschenbecher ?: Hi, was habt ihr unterm aschenbecher ? Weiss jetzt nicht ob da eigentlich ne matte oder sowas ist .. bei mir is da gar nichts, lege da immer mein...
  • Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher: Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung und tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...
  • Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....: Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den Doppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet...
  • IPod im Aschenbecher?

IPod im Aschenbecher?: Hi an die Gemeinde! Mich würde interessieren, ob schonmal jemand einen IPod in der classic Grösse, also 3G, 4G, oder grösser im Aschenbecher...
  • Anstelle des Aschenbechers?

Anstelle des Aschenbechers?: Hi Ihr Da ich in meinem auto nicht rauche und den aschenbecher e nicht benutze möchte ich gern alternativen dafür von euch erfahren. Was is möglich?
  • Anstelle des Aschenbechers? - Ähnliche Themen

• was habt ihr unter dem Aschenbecher ?

was habt ihr unter dem Aschenbecher ?: Hi, was habt ihr unterm aschenbecher ? Weiss jetzt nicht ob da eigentlich ne matte oder sowas ist .. bei mir is da gar nichts, lege da immer mein...
  • Schalter an die stelle vom aschenbecher

Schalter an die stelle vom aschenbecher: Hallo, bin grad dabei in meinen leon 1m schalter für fußraumbeleuchtung und tagfahrlicht einzubauen. wollte mal fragen obs da ne ablage wo...
  • Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....: Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den Doppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet...
  • IPod im Aschenbecher?

IPod im Aschenbecher?: Hi an die Gemeinde! Mich würde interessieren, ob schonmal jemand einen IPod in der classic Grösse, also 3G, 4G, oder grösser im Aschenbecher...
  • Anstelle des Aschenbechers?

Anstelle des Aschenbechers?: Hi Ihr Da ich in meinem auto nicht rauche und den aschenbecher e nicht benutze möchte ich gern alternativen dafür von euch erfahren. Was is möglich?