ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?

Diskutiere ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Holdri, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie euch die Felge auf meinem R gefällt. Ich will mir diese firstvielleicht demnächst in 9x18...
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Holdri,

ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, wie euch die Felge auf meinem R gefällt. Ich will mir diese
vielleicht demnächst in 9x18 rundherum zulegen.
Hab mal nen Fake gemacht. Dieser ist ganz ok geworden, bis auf die Tatsache, dass die Felgen vorne und hinten wesentlich weiter rauskommen werden als auf dem Fake, da hier die Grundlage 8x18 ist mit hinten 20er Platten und es werden ja 9x18 mit hinten 25er Platten und vorne 20er Platten.

Bereifung: 225/40/ZR18

 
07.03.2006
#1

Anzeige

Gast

verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
:cry:





:laughing: :very_hap: :D 8) =) :]

Auf deinen Beitrag war ich am gespanntesten :p
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Die hat schon Jemand aus dem Forum drauf mir fällt der Name nicht ein :D :rolleyes:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
also ich muss sagen, hier werde ich sehr geholfen...

:lmaa:
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Hmm,wie heißt er denn nun ??? :D ;) :rolleyes:
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Sorry,

die Kombination aus schwarz und metallisch glänzend ist wirklich schick und wirkt stimmig, aber ich finde die Form des Sterns absolut nicht schön. Das Blütenblattförmige ist gar nicht meins. Passt nicht zum Löwen. Auch denke ich, bei so weit herausstehenden Felgen - wenn ich mich nicht vertan habe kommst Du mit den Adapterplatten vorn auf eine ET von 15, hinten gar von 10 - passt ein breites sichtbares Felgenbett einfach besser, als diese Variante... Wie viel müsstest Du denn eigentlich für diese Kombi vor allem vorn ziehen?!

Nimm andere Felgen... ;)

greetz
fjutsha
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
perfekte felgen für nen gelben TS :sabber:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
perfekte felgen für nen gelben TS :sabber:
Auch für nen gelben R ?(

@fjutsha

Mh, ich nehme deine Meinung nmal zur Kenntnis. Ich habe dieses Mal noch so viel über nen Satz Felgen nachgedacht wie noch nie, fällt mir sauschwer.
Also es könnte zwar verdammt knapp werden, aber ich hatte vor, ohne Ziehen auszukommen. Wenn das Profil wirklich rausguckt, kauf ich etwas schmalere Platten.
Aber ich versuch es definitiv erstmal so, weil ich dafür alle Materialien parat habe.
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
hehe JA, dachte das wäre ein TS
allgemein für nen Leon in gelb
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ich fahre vorne die ASA AR4 in 8,5x19 et 35 mit 15 mm platten und 215/35 reifen und das ist knapp.
Mit 9x18" und 20er Platten bekommst du das ohne ziehen nicht hin
 
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Also mir würde es gefallen - aber die felgen gefallen mit so oder so ;) und was das ob die felgen auch an einen R passen angeht - viel sieht man vom ur-R ja nu nicht mehr mit der neuen verspeulerung :D (das vordere rad ist etwas zu klein geraten nicht? Sieht irgendwie arg tief aus... - oder ist das gewollt?)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
@TopSportTDI
Schaun mer mal, ich probiers dennoch aus :)
Wenns net passt, nimm ich schmalere Platten.

Meinst du es geht von der reinen Praxis her nicht oder von der gesetzlichen Seite her?

Imv"Felgen-/Reifen- Kombi ---> Das ist möglich"-Thread gibt es Leute die solche oder ähnliche Kombis fahren ohne zu ziehen. (ich hab mich jetzt aber nicht auf diese Einträge gestüzt oder verlassen sondern nach eigenen Recherchen)

@isb74
Du sprichst jetzt den Fake an oder? Also ich hab nen original Foto von mir genommen und da sah es auch schon nen bisschen so aus. Die vorderen Räder hatten da noch keine Spurplatten und es waren da nur 8x18, dadurch sieht die ASA Felge darüber jetzt auch noch weit drinnen aus, aber man muss sich vorstellen, dass sie halt weiter raus kommt.
 
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Stimmt - könnte an dem liegen...


Wie gesagt - mir gefällts, aber schlussendlich muss es ja nur DIR gefallen ;) von dem her...
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Da hast du Recht.
Nur habe ich schon vor paar Wochen durch einen anderen von mir erstellten Thread nach lauter Beiträgen mit denen ich garnicht so gerechnet hatte wirklich eine neue Meinung zu dem damals erstellten Thema entwickelt und hab irgendwie erst durch die Meinungen anderer gemerkt, dass ich auf dem falschen Pfad war.
Daher frag ich gern mal in die Runde und entweder beeinflusst es meine eigene Meinung nochmal oder sie bleibt gleich =)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Also die Farbe des Auto's passt nicht wirklich zu den Felgen, die sehen an dem Wagen un d vor allem dessen Lackierung des Users TopsportTDI weitaus besser aus. An meinem kämen die auch besser rüber 8)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ich habs jetzt 4mal gelesen und evtl. halb verstanden aber kannst du es mir bitte nochmal erklären, damit ich es lückenlos raffe!? :p
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Stimme zu, an meinem Gelben würden die auch besser aussehen wie an deinem, also her damit:D
Felgen sind immer Geschmacksache, da hat Fujtschizu;) mit seinem Beitrag recht, die Felgen an sich passen super auf nem Gelben, nur das Design ist Geschmacksache. Grundsätzlich aber ne super Felge!



relax:wave:
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
die etabeta felge tettsut ist so ähnlich wie die ASA nur 1000x geiler!
ich würde die nehmen!
auf nem gelben sieht die hammer aus!
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
@slsls

Die eta beta ist zwar geil,aber 1000x geiler ????
Der Preis ist auch ca 1000x höher ;)

@verpeil0r

Die AR4 gibts aber eigentlich nicht in 9x18 mit 5x100 LK
Nimmst Du Adapterplatten???
 
Thema:

ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen?

ASA AR4 schwarz front poliert in 9x18 auf meinem gelben R - Meinungen? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Bezugsquelle ASA AR5

    Bezugsquelle ASA AR5: Hi Leute! Ich hab ein Problem: Habe auf meinem LCR die ASA AR5, Farbe Titan in 8,5 x 19. Jetzt habe ich mir eine Felge krumm gefahren. Die...
  • Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

    Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • ASA GT1 19" auf Leon

    ASA GT1 19" auf Leon: Hi, weiß jemand von euch, ob die ASA GT1 in 19" ohne Anpassungen auf den Leon passen? Die ET bei 19" ist 28. Derzeit habe ich 18" mit ET35 bei mir...
  • Asa Ar1

    Asa Ar1: Hallo!! Ich hab da eine Frage! Ich möchte mir für meinen Seat Leon ASA AR1 Felgen in 7Jx17 zulegen, finde aber nur ein TÜV für 8J!! Hat von euch...
  • Asa Ar1 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Bezugsquelle ASA AR5

    Bezugsquelle ASA AR5: Hi Leute! Ich hab ein Problem: Habe auf meinem LCR die ASA AR5, Farbe Titan in 8,5 x 19. Jetzt habe ich mir eine Felge krumm gefahren. Die...
  • Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?

    Hat jemand ASA GT2 schon auf dem Leon?: Hallo, mich interssiert erstmal die Frage ob jemand die ASA GT2 schon auf dem Leon hat. (Vielleicht sogar in ROT??? :D) Wenn ja würde ich mich...
  • ASA GT1 19" auf Leon

    ASA GT1 19" auf Leon: Hi, weiß jemand von euch, ob die ASA GT1 in 19" ohne Anpassungen auf den Leon passen? Die ET bei 19" ist 28. Derzeit habe ich 18" mit ET35 bei mir...
  • Asa Ar1

    Asa Ar1: Hallo!! Ich hab da eine Frage! Ich möchte mir für meinen Seat Leon ASA AR1 Felgen in 7Jx17 zulegen, finde aber nur ein TÜV für 8J!! Hat von euch...