Artikelvorschlag: Sonnenschutz mit Aufdruck für Frontscheibe

Diskutiere Artikelvorschlag: Sonnenschutz mit Aufdruck für Frontscheibe im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Heiko und Shop-Betreiber 8) Ich habe auf Grund des guten Wetters *freu* darüber nachgedacht mir mal so einen Sonnenschutz für firstdie...
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Hallo Heiko und Shop-Betreiber 8)


Ich habe auf Grund des guten Wetters *freu* darüber nachgedacht mir mal so einen Sonnenschutz für
die Frontscheibe (also so eine Pappe zum Zusammenklappen) zu kaufen. Wollte da dann evtl. einen Forums-Sticker draufkleben.

Aber vielleicht wäre das auch ein neuer Artikel für den Shop ???

Das fällt garantiert auf !!!


Ein anderer Sonnenschutz wäre eine www.seat-leon.de-Fahne in Größe der Frontscheibe entweder zum anheften an der Scheibe oder zum Befestigen mit keinen Clipsen an den Seiten ?(

Denkt mal drüber nach ;)
 
27.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Artikelvorschlag: Sonnenschutz mit Aufdruck für Frontscheibe . Dort wird jeder fündig!

mathiasbx

Beiträge
113
Reaktionen
0
Sehr gute Idee. So ein Sonnenschutz wäre echt genial.
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Keine Stellungnahme = kein Interesse ... aber wenn Du willst :

mal so einen Sonnenschutz für die Frontscheibe
Also ... ich denk mal nach

*denk*:

Son Schutz für die Scheibe is Unsinn ... höchstens wäre son Teil zum Schutz des Armaturen-Brettes im Innenraum sinnvoll ! ;)

Abgesehen davon mag ich sowas nicht ! Würde bei mir nur im Auto rumfliegen und ich wäre zu faul das Dingen aufzustellen (wenn es denn 5x im Jahr vorkommen würde) ! Wahrscheinlich wäre es auch nach ein paar Tagen kaputt ... :dontknow:

Und die Fahne ... ohhhh ...an die Scheibe heften und Klipse und so ?(
Neee ...da krich ich ne Gänsehaut :trembling: !

Is halt meine Meinung ... :baby: Am MIttelmeer bei trölf tausend Sommerstunden und Temp. von 30 / 40 Grad und mehr von Juni bis September macht es vielleicht Sinn .... aber hier ... mE net !
 

Fuxl

Beiträge
139
Reaktionen
0
Ein Aufkleber für die Frontscheibe wäre was, genau dort wo der Sonnenstreifen sich befindet, cool wäre es seitenverkehrt, dann kann es der Vorausfahrende auch lesen.
 

Znoopy

Beiträge
18
Reaktionen
0
Es gibt einen Aufkleber für die Frontscheibe. Steht halt Seat Sport drauf. Der is aber echt geil!!!
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Original von tattoo
Original von Znoopy
Es gibt einen Aufkleber für die Frontscheibe. Steht halt Seat Sport drauf. Der is aber echt geil!!!
wo gibt es den denn?
Shop ;)

Original von mathiasbx
Sehr gute Idee. So ein Sonnenschutz wäre echt genial.
@ Heiko

Wir machen eine Sammelbestellung, bitte 2 Stück :D
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Heckscheibe

Wie wäre es denn mit einem Heckscheibenrollo mit dem Logo unseres Forums? Wenn das dann noch elektrisch betrieben wird, kann man sich bei Sichtung eines anderen Leon/Toledo mal schnell vor den Wagen setzen und das Rollo hochfahren. :D

Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man seine Scheiben nicht getönt hat.... :rolleyes:
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
RE: Heckscheibe

Megaherz, das geht auch bei getönten Scheiben: Einfach noch nen Halogenfluter auf die Hutablage bauen, das Prozedere wäre dann:
Auto überholen;
Rollo hochfahren;
Scheinwerfer anschalten;

ich denke mal, so ein 300 Watt Scheinwerfer hätte genügend Power, um das Rollologo und die Folie zu durchleuchten... 8)

Marcus

ÄÄÄDIT! Wo ist denn im Shop so ein Sonnenschutzaufkleber? Finde da nix!
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Heckscheibe

Original von cupra-shg
Megaherz, das geht auch bei getönten Scheiben: Einfach noch nen Halogenfluter auf die Hutablage bauen, das Prozedere wäre dann:
Auto überholen;
Rollo hochfahren;
Scheinwerfer anschalten;

ich denke mal, so ein 300 Watt Scheinwerfer hätte genügend Power, um das Rollologo und die Folie zu durchleuchten... 8)

Marcus

ÄÄÄDIT! Wo ist denn im Shop so ein Sonnenschutzaufkleber? Finde da nix!
:totlach:
 

PumpeDüse

Beiträge
270
Reaktionen
0
Re

Ihr meint vielleicht sowas....

Sticker

Ich dass design überhaupt net schlecht... nur ein nachteil der wird an die aussenseite verklebt. weil mann ja an die innenseite net richtig kleben kann wegen den spiegel.

GreetZz
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
genau so wie bei der Feuerweg da mam im rückspiegel seat-leon.de lesen kann und darunter spiegelverkehrt den name das währe geil..... ******** cupra 4 im anmarsch aha.....cupra überholt mich... grins...
 
Thema:

Artikelvorschlag: Sonnenschutz mit Aufdruck für Frontscheibe