Arosa Zubehör

Diskutiere Arosa Zubehör im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute. Zum einen möchte ich meinem Arosa (noch das ältere Model) gerne Tachorringe gönnen, weiß aber nicht genau wo ich passende...

Bergziege

Reaktionen
0
Hi Leute.
Zum einen möchte ich meinem Arosa (noch das ältere Model) gerne Tachorringe gönnen, weiß aber nicht genau wo ich passende
herbekomme (Bei www.tachorringe.de gibt es glaub' ich keine für mein Auto passenden,oder:dontknow: ). Weiß jemand, ob eventuell Ringe für ein anderes Auto bei mir passen? Wie heißt eigentlich der Hersteller der Armaturen? Kriegt man bei dem nicht eventuell etwas?

Zum anderen hätte ich gerne Lupo GTI Felgen... Wo krieg ich die her? ?( (www.Volkswagen.de steig ich nicht durch...)

Danke schon mal für eure Infos. :)
Grez Bergziege

28.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arosa Zubehör . Dort wird jeder fündig!

Fichtenelch

Reaktionen
0
Moin moin!

Also, die Lupo GTI Felgen heißen " Bathurst " und haben die Dimension 6,5J x 15". Mit diesen Info`s würde ich andeiner Stelle mal zu einem Händler fahren und mal nach dem Preis fragen. Ich würde mal auf so ca. 700 Euro komplett mit Reifen schätzen.

Fichtenelch ;)

Thema:

Arosa Zubehör

Arosa Zubehör - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Arosa und Lichtsummer

Arosa und Lichtsummer: Über welche Sicherung ist der Lichtsummer abgesichert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Versagen des Lichtsummers (defekte Lampe oder so)?
  • Arosa und Lichtsummer - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Arosa und Lichtsummer

Arosa und Lichtsummer: Über welche Sicherung ist der Lichtsummer abgesichert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Versagen des Lichtsummers (defekte Lampe oder so)?