Arosa - rechte Box defekt! Wie austauschen?

Diskutiere Arosa - rechte Box defekt! Wie austauschen? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute! 1. Wie tausche firstich bei einem Seat Arosa die Frontboxen? 2. Welche Lautsprechergröße ist da verbaut? 130mm? Gruß Uli1975

uli1975

Reaktionen
0
Hallo Leute!

1. Wie tausche
ich bei einem Seat Arosa die Frontboxen?
2. Welche Lautsprechergröße ist da verbaut? 130mm?

Gruß

Uli1975

12.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arosa - rechte Box defekt! Wie austauschen? . Dort wird jeder fündig!

FR Matze

Gast
hy,

zu 1. ganz einfach:

An der unteren Türverkleidung sind ganz unten 4 Kreuzschlitzschrauben.
Die machst du ab, am hinteren Ende sind noch zwei Klipse, die aber stabil sind, die ausklipsen, dann kannst du die Verkleidung nach unten abnehmen.

Dann musst du die Nieten aufbohren mit welchen die Boxen festgemacht sind.

Nun kannst du neue reintun. Solltest du aber keine originalen nehmen, musst du noch Abstandsringe kaufen, gibbet bei Media markt für 15 Euro das paar.

zu 2.: schau ich mal nach

bis denne denn

Matze

uli1975

Reaktionen
0
Danke erst mal!

Aber die Boxen sind im Amaturenbrett verbaut!

uli1975

Reaktionen
0
Ach ja Baujahr des Wagens müßte 98 oder 99 sein!

Thema:

Arosa - rechte Box defekt! Wie austauschen?

Arosa - rechte Box defekt! Wie austauschen? - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Arosa und Lichtsummer

Arosa und Lichtsummer: Über welche Sicherung ist der Lichtsummer abgesichert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Versagen des Lichtsummers (defekte Lampe oder so)?
  • Arosa und Lichtsummer - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Arosa und Lichtsummer

Arosa und Lichtsummer: Über welche Sicherung ist der Lichtsummer abgesichert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Versagen des Lichtsummers (defekte Lampe oder so)?