Arosa oder Ibiza 4X4 ????

Diskutiere Arosa oder Ibiza 4X4 ???? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Meine Mutter sucht ein neues Auto. Jetzt firstmeine Frage gibt es einen Arosa oder Ibiza mit Allrad antrieb? Fuhr davor Subaru und will...

Haist

Reaktionen
0
Hallo
Meine Mutter sucht ein neues Auto.
Jetzt
meine Frage gibt es einen Arosa oder Ibiza mit Allrad antrieb?
Fuhr davor Subaru und will nicht auf Allrad verziechten.

17.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arosa oder Ibiza 4X4 ???? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
also ich kenn keinen kleiner als Leon mit 4x4....

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Kleinwagen mit Allrad...

Da gibts eigentlich nur noch den Panda 4x4 von Fiat :rolleyes:

anno

Reaktionen
0
Hi

Den Polo gibts jetzt auch mit Allrad. Ist so ein neues Sondermodell

Grüsse

Euroliner

Reaktionen
0
Den Polo gibts definitiv nur in einer Studie mit Allrad, un das ist der Polo fun.
Wenn deine Mutter nen Kleinwagen mit allrad will ist Subaru echt das Vernünftigste.
Es gibt ja auch nix anderes mehr, den der Panda 4x4 war weder vernünftig, noch gibt es ihn derzeit.
Produktion wurde eingestellt und ersatzlos gestrichen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Kleinwagen mit Allrad haben Subaru, Suzuki und ich glaub irgend nen Opel oder so gibts da auch

Thema:

Arosa oder Ibiza 4X4 ????

Arosa oder Ibiza 4X4 ???? - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Arosa und Lichtsummer

Arosa und Lichtsummer: Über welche Sicherung ist der Lichtsummer abgesichert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Versagen des Lichtsummers (defekte Lampe oder so)?
  • Arosa und Lichtsummer - Ähnliche Themen

• Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa 3-Gang?

Arosa 3-Gang?: Was ist denn das bitte? Wer macht den sowas? 25 km/h? 3 Gänge??
  • Mein Show and Shine Arosa

Mein Show and Shine Arosa: Technische Daten: Modell + Variante: 1.4 16 V Sport Baujahr: 2001 Hubraum: 1400 ccm Leistung: 74/101 kW/PS Gewicht: 1100 kg 0 auf 100 km/h: 9,5...
  • Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976

Mein Seat Arosa; von Arosateufel1976: Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Arosa. Ich konnte leider keinen Showroom oder der Gleichen finden, deswegen habe ich den Thread...
  • Arosa und Lichtsummer

Arosa und Lichtsummer: Über welche Sicherung ist der Lichtsummer abgesichert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Versagen des Lichtsummers (defekte Lampe oder so)?