ARL Lüfter - TN's und wie Montiert?

Diskutiere ARL Lüfter - TN's und wie Montiert? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich brauch die TN's für die firstARL Doppellüfter.... zwecks Umbau von ASZ auf ARL 2. Brauch ich auch dieses Plastikteil wo die aufgehangen sind?

golf44

Reaktionen
0
Hi,
ich brauch die TN's für die
ARL Doppellüfter.... zwecks Umbau von ASZ auf ARL

2. Brauch ich auch dieses Plastikteil wo die aufgehangen sind?

06.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ARL Lüfter - TN's und wie Montiert? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Du hast doch auch schon Doppelüfter, oder hast du nen Auto ohne Klima ?( Kann aus deinem Profil ja leider nix lesen weil nix drin steht :rolleyes:

golf44

Reaktionen
0
ja, allerdings hat der ARL doch schmälerer Lüfter oder so?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Was meinst mit "schmäler" ?( An den Lüftern musst im Grunde doch nix machen. Die kannst sein lassen.

Was genau willst denn alles umbauen?

golf44

Reaktionen
0
ich will auf den FMIC vom arl umbauen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Macht zwar so gesehen wenig Sinn nur das zu ändern, aber dann kannst die Lüfter lassen ;) Aber du brauchst nen neuen Schlossträger und Halterungen für die ganzen Kühlerpakete. Die Kühler werden ja alle am Wasserkühler fest gemacht. Hinten dran werden die Ventilatoren geschraubt, und vorn dran dann der LLK und an den oder auch an den Wasserkühler der Klimakühler...

golf44

Reaktionen
0
Naja, Klimakühler+Wasserkühler inkl. LLK muss ich sowieso kaufen....
Schloßträger kann man ja bearbeiten musst ja nur ein bissel pfeilen........

Also Lüfter kann ich lassen? Hab mal gelesen es soll dann nur noch ca. 2mm luft sein mit den Nicht-Arl-lüftern?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Wozu eigentlich das Ganze ?( Die Teile kosten nicht mal eben nur 20 Euro... da bist allein für die Front samt Verrohrung locker 1.000 los.... und hast aber noch nix erreicht damit :rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ich würde lieber einen "richtigen" FMIC holen, anstelle des vom ARL. der serien-LLK vom ARL ist ja erst hinter dem klimakühler und wird somit und auch wegen der zerklüfteten front nicht optimal angeströmt. ein offener FMIC, der vor dem klimagedöns liegt bringt mehr und ist kompakter.

Thema:

ARL Lüfter - TN's und wie Montiert?

ARL Lüfter - TN's und wie Montiert? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...