ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!!

Diskutiere ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch!!!! War ich eben mit meinem Vater meine Winterreifen zum AH bringen, damit die noch montiert werden bevor ich meinen Leon nächste Woche...
  • ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Tach auch!!!!

War ich eben mit meinem Vater meine Winterreifen zum AH bringen, damit die noch montiert werden bevor ich meinen Leon nächste Woche abholen will!

Zeig stolz meinem Vater mein neues Spielzeug, und was entdecken wa?! Hmmmmpf,...

An der hinteren Stoßstange rechts oben, ein kleines Stück wo die Lackierung spröde und rissig ist! Anscheind ist irgendjemand damit irgendwo gegen geafhre und hat die Stoßstange gestaucht, so dass der Lack anfängt abzugehen!
Ich direkt den Verkäufer zu mir zitiert, und ihm das gezeigt! Tja, Werkstattmeister dazugerufen, tja darf erstmal wieder zum Lacker. Dämlicher Autohaus Aufkleber wurde auch schon draufgepapt, obwohl ich gewünscht hatte, dass alle Schriftzeichen entfernt werden sollten! Wird noch vor der Lackierung entfernt!

Nenenene, der Tach iss schon gelaufen!

• ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! Beitrag #2
Ein neuer Leon und schon so ein Pech...

Hab dein Thema mal in den Newbie-Bereich verschoben...

• ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! Beitrag #3
Tja.....es gibt sooo Tage...ich han uch einen heute...war eben erfolglos beim TÜV..

Meine Tieferlegung wurde net eingetragen... :angry:

Aber naja..jetzt schaue ma ma wat draus wird.

• ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! Beitrag #4
Hi,

wieso wurd die nit eingetragen?!

• ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! Beitrag #5
Original von liquide
Ein neuer Leon und schon so ein Pech...

Hab dein Thema mal in den Newbie-Bereich verschoben...

Was hat den der Beitrag im Newbie-Bereich zu suchen ?(

• ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!! Beitrag #6
Wär eher was für die Mängelliste...

Thema:

ARGHHHHHH, so ne Sch.....!!!!!

Oben