arge Probleme

Diskutiere arge Probleme im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich hatte letztens einen verkokelten Geruch im Auto. Seitdem außer Funktion: Sitzheizung, Knopf firstzum resetten der RDK, Knopf für ESP...

stefwei

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte letztens einen verkokelten Geruch im Auto. Seitdem außer Funktion: Sitzheizung, Knopf
zum resetten der RDK, Knopf für ESP und das weiße Rückfahrlicht hat auch keine Funktion (keine Meldung über defekte Lampe). Die restliche Beleuchtung funktioniert aber.

Hat vielleicht einer Ahnung davon, in wiefern das was miteinander zu tun hat? Hängen die betroffenen Teile irgendwie zusammen??


Gruß,
Stefan
 
13.01.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: arge Probleme . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Beiträge
1.128
Reaktionen
264
Kontrolliere mal wenn vorhanden die beheizten Waschdüsen. Eventuell ist da eine durchgebrannt.
 
darksun

darksun

Beiträge
955
Reaktionen
244
Mal die Sicherungen kontrollieren...
 

stefwei

Beiträge
19
Reaktionen
0
Sicherungen habe ich soweit ich richtig gesehen habe alle für i.O. empfunden .... die im Motorraum und auch die Links auf der Fahrerseite.
Die beheizten Waschdüsen kontrollieren? Was muss ich dabei beachten und wie prüfe ich diese? Wann werden die denn eigentl. eingeschaltet?

Gruß,
Stefan
 
sonne01

sonne01

Beiträge
1.128
Reaktionen
264
Einfach mal riechen, ja riechen ob es verbrannt bzw verschmort richt... Oder durchmessen....
 

stefwei

Beiträge
19
Reaktionen
0
Und das kann alles mit Rückfahrlicht, esp und rdk-knopf zu haben? Ach und sitzheizung
 

stefwei

Beiträge
19
Reaktionen
0
Dann hoffe ich mal das es daran liegt. Werde das prüfen sobald mein Auto mal da ist .... fährt meine Frau momentan mit bis das er in der Werkstatt war wegen hochdruckpumpe. Sie hat viel weniger km als ich ;-)

---------- Beitrag am 17.01.2015 um 17:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.01.2015 um 19:45 Uhr ----------

So, habe mal von außen dran geschnuppert. Ich bin der Meinung das die Düse auf der Beifahrerseite leicht verkokelt riecht (hoffentlich keine Einbildung). Wie gehe ich nun weiter vor? Habe mal den Stecker gelöst, der von den Düsen aus in den Motorraum geht .... jedoch hat sich nichts verändert? Ist das ganze irgendwie über eine Sicherung abgesichert? Und wie wechselt man diese Düse?
 

Smacksmash

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
da bei mir die Reifendruckkontrolle dauerhaft leuchtet und sich nicht resetten lässt und auch der Esp schalter ohne Funktio ist ( Esp jedoch nicht leuchtet) wollte ich mal horchen ob du eine Lösung gefunden hast
 

bavarian_blend

Beiträge
549
Reaktionen
33
Der war zuletzt im Mai 2015 aktiv. Denke mal da wirst du keine Antwort mehr erhalten ^^
 
Thema:

arge Probleme

arge Probleme - Ähnliche Themen

  • Cupra Feedback

    Cupra Feedback: Hallo Liebe Seat freunde :) Kurz zu mir ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt komme aus dem Raum Mannheim und fahre zurzeit einen Golf 5. Nun meine...
  • PKW-Unfall/Schadensregulierung: Ärger mit der Allianz

    PKW-Unfall/Schadensregulierung: Ärger mit der Allianz: PKW-Unfall/Schadensregulierung: Ärger mit der Allianz Hui, hier sind ja öfters mal Leute die sich mit so zeug auskennen. ich gehöre leider...
  • Carbonfolie auf den Löwe und nur Ärger!!

    Carbonfolie auf den Löwe und nur Ärger!!: Hallo liebe Community, habe mir vor ca zwei Wochen von einer Firma aus der Nähe Carbonfolie auf meinen Cupra ziehen lassen. Diese hat sich halt am...
  • Ärger mich jetzt schon etwas über meinen Kauf...

    Ärger mich jetzt schon etwas über meinen Kauf...: Hallo, habe bisher nur "mitgelesen" - will dann auch mal was posten: Habe letzte Wochen einen candyweißen Cupra als Lagerfahrzeug mit...
  • Heut musste ich mich ärgern, weil...

    Heut musste ich mich ärgern, weil...: ... ich zum Freundlichen fahren musste. Wegen mein Zulassungsbescheinigung. Mein Fahrzeugnummer ist falsch und Tag der Erstzulassung ist auch...
  • Heut musste ich mich ärgern, weil... - Ähnliche Themen

  • Cupra Feedback

    Cupra Feedback: Hallo Liebe Seat freunde :) Kurz zu mir ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt komme aus dem Raum Mannheim und fahre zurzeit einen Golf 5. Nun meine...
  • PKW-Unfall/Schadensregulierung: Ärger mit der Allianz

    PKW-Unfall/Schadensregulierung: Ärger mit der Allianz: PKW-Unfall/Schadensregulierung: Ärger mit der Allianz Hui, hier sind ja öfters mal Leute die sich mit so zeug auskennen. ich gehöre leider...
  • Carbonfolie auf den Löwe und nur Ärger!!

    Carbonfolie auf den Löwe und nur Ärger!!: Hallo liebe Community, habe mir vor ca zwei Wochen von einer Firma aus der Nähe Carbonfolie auf meinen Cupra ziehen lassen. Diese hat sich halt am...
  • Ärger mich jetzt schon etwas über meinen Kauf...

    Ärger mich jetzt schon etwas über meinen Kauf...: Hallo, habe bisher nur "mitgelesen" - will dann auch mal was posten: Habe letzte Wochen einen candyweißen Cupra als Lagerfahrzeug mit...
  • Heut musste ich mich ärgern, weil...

    Heut musste ich mich ärgern, weil...: ... ich zum Freundlichen fahren musste. Wegen mein Zulassungsbescheinigung. Mein Fahrzeugnummer ist falsch und Tag der Erstzulassung ist auch...