Apropo Treffen

Diskutiere Apropo Treffen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da ich ein einsames Nordlicht ( vielleicht) hier bin , wollt ich mich nur informieren ob hier noch ein firstWesermarscher/Weser-Ems Löwe mit...

René M

Reaktionen
0
da ich ein einsames Nordlicht ( vielleicht) hier bin , wollt ich mich nur informieren ob hier noch ein
Wesermarscher/Weser-Ems Löwe mit abhottet
Nur mal so als Frage da mir ne Menge Löwen im Weser-Ems Bezirk begegnen, aber keiner so recht grüßen mag, dacht ich mir why not und frag ich hier einfach mal nach!! :rolleyes:
Wäre 8) wenn sich einer von euch meldet, dann könnte man mal etwas auf die Beine stellen.

Mfg René

27.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apropo Treffen . Dort wird jeder fündig!

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Also ich komme aus Rheine, das wäre ja net weit wenn ich richtig liege! Oder?

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
also ich komme aus Bremen, habe mir aber angewönt erst zu grüßen wenn ich gegrüßt werde! Leider war das noch nie der Fall und ich habe mich schon ein paar mal lächerlich gemacht...

Megaherz

Reaktionen
0
Jau, und hier ist noch ein Leon aus Bremen :wave:

Megaherz

Reaktionen
0
@Gallius

Ich dafür jede Menge silberner Leons :tongue:

Im Ernst: liegt wohl daran, das du extrem im Osten wohnst und ich im Nord-Westen.

Wenn Du magst, kann ich ja mal vorbeikommen, momentan habe ich viel Zeit :(

Edit: Vielleicht solltest du doch nach Bispingen III kommen, so trifft man sich wenigstens mal ;)

Thema:

Apropo Treffen

Apropo Treffen - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: