Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Diskutiere Apriltreffen + Meilenwerk Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet firstam 21.04.2007 statt und...

Dodge

Reaktionen
0
Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen.

Unser nächstes Clubtreffen findet
am 21.04.2007 statt und es geht ins berliner Meilenwerk. Wir werden uns vorher alle treffen und dann gemeinsam dort hinfahren. Der grundsätzliche Eintritt ist dort frei, allerdings wollen wir gern eine Führung organisieren und vielleicht finden sich hier im Forum ja auch Interessierte.

Weitere Informationen dazu findet Ihr im Clubforum.

Zuletzt bearbeitet:
21.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apriltreffen + Meilenwerk Berlin . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

Apriltreffen + Meilenwerk Berlin - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • An alle Berliner

An alle Berliner: Hallo, wollt mal fragen ob in Berlin oder Umgebung dieses Jahr ein Treffen stattfindet? Gruß Andre
  • An alle Berliner - Ähnliche Themen

• Berlin und Brandenburg

Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung

Seat Treffen 2007 Berlin In Der Niederlassung: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • An alle Berliner

An alle Berliner: Hallo, wollt mal fragen ob in Berlin oder Umgebung dieses Jahr ein Treffen stattfindet? Gruß Andre