Apple Musik link

Diskutiere Apple Musik link im Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, wenn ich mein Gratis 12 Monate firstAbo für Apple Musik aktivieren will werde ich einfach auf eine Seite weitergeleitet ohne jeglichen...

Daiquiri

Reaktionen
1
Hallo,
wenn ich mein Gratis 12 Monate
Abo für Apple Musik aktivieren will werde ich einfach auf eine Seite weitergeleitet ohne jeglichen Button, hat noch jemand das Problem?

10.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apple Musik link . Dort wird jeder fündig!

LJstc

Reaktionen
41
Ich hab sowas auch nicht bekommen.. hab zwar das auto noch nicht ist aber schon fertig und steht im werk schon ewig... einige habens ja schon vor dem auto bekommen.. viell ist das nur in DE bin aus AT

sf-150

Reaktionen
8
Hallo ich habe meinen Link bereits 3 Wochen vor der Auslieferung bekommen.

Nur ein Tipp: es ist ein Gratisabo für eine Person, was ca 10 €/Monat kostet. Wenn man wie ich auf den Gedanken kommt, auf die Familie zu erweitern, will das System nicht etwa den Differenzbetrag von 5 €, sondern die vollen 15 €/Monat.
Ne, denk ich und kündige sofort das FamilienAbo. Da war ALLES weg.

PS: ich habe fast zwei Wochen gebraucht, um mich durch alle Servicelines zurück zu hangeln - jetzt bin ich wieder drin. Die Motivationskünstlerin von der ServiceLine: "da haben sie ja alles falsch gemacht, was man falsch machen kann"

Thema:

Apple Musik link