Apple carplay Spotify, Maps startet nicht

Diskutiere Apple carplay Spotify, Maps startet nicht im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe einen 5F facelift MJ17 und Probleme mit Carplay. 1. komme ich firstin Spotify wenn ich zurück drücke nicht in das Auswahlmenü, es wird...
indian66

indian66

Reaktionen
3
Ich habe einen 5F facelift MJ17 und Probleme mit Carplay.
1. komme ich
in Spotify wenn ich zurück drücke nicht in das Auswahlmenü, es wird nichts angezeigt.
2. wenn ich Google Maps starte kommt die Meldung: Maps an sicherer Stelle einrichten. Das wird auch im Stand angezeigt.

Kann mir Jemand helfen?

01.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Apple carplay Spotify, Maps startet nicht . Dort wird jeder fündig!
indian66

indian66

Reaktionen
3
OK, Danke! Dann kann hier zu

Thema:

Apple carplay Spotify, Maps startet nicht

Apple carplay Spotify, Maps startet nicht - Ähnliche Themen

• Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...
  • Maximale Lautstaerke Apple Carplay vs. Bluetooth

Maximale Lautstaerke Apple Carplay vs. Bluetooth: Hallo zusammen, wenn ich mein Handy mit meinem Mediasystem koppel und via Bluetooth Musik höre ist es im Vergleich zum Anschluss via Apple...
  • Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen

Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen: Bei meinem 2012'er Mini Cooper ging es, nachdem ich mir ein Firmware Update auf das MediaSystem (miniConnected) gespielt habe, mit dem Media...
  • Apple CarPlay Wireless

Apple CarPlay Wireless: Seit heute gibt es iOS 9 und in den Einstellungen unter dem Punkt CarPlay gibt es jetzt die Möglichkeit sein iPhone Wireless per Bluetooth zu...
  • Apple CarPlay Wireless - Ähnliche Themen

• Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...
  • Maximale Lautstaerke Apple Carplay vs. Bluetooth

Maximale Lautstaerke Apple Carplay vs. Bluetooth: Hallo zusammen, wenn ich mein Handy mit meinem Mediasystem koppel und via Bluetooth Musik höre ist es im Vergleich zum Anschluss via Apple...
  • Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen

Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen: Bei meinem 2012'er Mini Cooper ging es, nachdem ich mir ein Firmware Update auf das MediaSystem (miniConnected) gespielt habe, mit dem Media...
  • Apple CarPlay Wireless

Apple CarPlay Wireless: Seit heute gibt es iOS 9 und in den Einstellungen unter dem Punkt CarPlay gibt es jetzt die Möglichkeit sein iPhone Wireless per Bluetooth zu...
  • Schlagworte

carplay in google map an sicherer stelle einrichten??