Apple CarPlay ruckelt auf der Autobahn

Diskutiere Apple CarPlay ruckelt auf der Autobahn im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen! Ich benutze Carplay in meinem Leon (BJ 01.21) wireless. Im Ortsgebiet ist alles gut. Sobald ich über 100 km/h fahre ruckelt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apple CarPlay ruckelt auf der Autobahn Beitrag #1
Manug02

Manug02

Reaktionen
12
Hallo zusammen!

Ich benutze Carplay in meinem Leon (BJ 01.21) wireless. Im Ortsgebiet ist alles gut. Sobald ich über 100 km/h fahre ruckelt das System alle 500 m. für 1/2 Sekunden. Total nervig beim musikhören.

Kennt das Problem noch jemand und hat vl eine Lösung? Meine Werkstatt konnte mir nicht weiterhelfen...

Danke und lg

• Apple CarPlay ruckelt auf der Autobahn

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple CarPlay ruckelt auf der Autobahn

Apple CarPlay ruckelt auf der Autobahn - Ähnliche Themen

Wireless Apple CarPlay bricht immer ab: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra Leon ST e-Hybrid Bj. 2022. Seit einigen Wochen bemerke ich verstärkt, dass das Wireless Apple CarPlay...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Apple Carplay in MIB1 nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in mein LEON Bj.2015 Apple Carplay nachrüsten. Hat jemand bereits Erfahrung damit? Kennt jemand die Box von...
Wireless Apple Carplay Leon KL: Hallo zusammen, um das wireless carplay nutzen zu können muss die Verbindung zum WLAN und Bluetooth des Fahrzeugs hergestellt sein. Jedoch hat...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben