Apple CarPlay Lautstärke

Diskutiere Apple CarPlay Lautstärke im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich habe ein iPhone bekommen und wollte in meinem KL nun Apple CarPlay ausprobieren. Hat auch sofort, ohne Probleme funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiRockt

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone bekommen und wollte in meinem KL nun Apple CarPlay ausprobieren. Hat auch sofort, ohne Probleme funktioniert - hat mich schonmal positiv überrascht.

Nur ist mir nun aufgefallen, dass die maximale Musiklautstärke deutlich leiser ist, als im Vergleich zu der Bluetooth Verbindung. In beiden Fällen spiele ich die Musik über Spotify ab.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung dafür?

Vorab schon mal danke :)
 
Richter86

Richter86

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
110
Ist leider bei allen Autos mit CarPlay so gewesen die ich gefahren bin.

Vielleicht hilft es im iPhone unter Einstellungen->Musik „Lautstärke anpassen“ zu deaktivieren.
 

Brause

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Du kannst einstellen was du willst, das geht nicht lauter.

Weder Einstellungen am Handy noch am Auto bringen was, das is der Schutz von Apple für unsere Ohren.....

Ärgert mich übrigens auch, ich ziehe dann das Handy von CarPlay ab und höre über Bluetooth sehr laut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple CarPlay Lautstärke

Apple CarPlay Lautstärke - Ähnliche Themen

Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Bluetooth und Car Play gleichzeitig?: Hallo liebe Gemeinde, ich hab jetzt letzte Woche endlich meinen Cupra in WOB abgeholt und natürlich direkt damit rumgespielt. Jetzt ist mir...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Maximale Lautstaerke Apple Carplay vs. Bluetooth: Hallo zusammen, wenn ich mein Handy mit meinem Mediasystem koppel und via Bluetooth Musik höre ist es im Vergleich zum Anschluss via Apple...
Oben