App um Routen zu loggen und zu sharen?

Diskutiere App um Routen zu loggen und zu sharen? im Allgemeines Forum im Bereich Tipps & Tricks; Hallo, Hat jemand evtl einen Tipp für Apps womit man eine Route loggen kann? Also im Prinzip so wie runtastic fürs laufen... Die Route, Distanz...

sategox200

Punkte Reaktionen
11
Hallo,
Hat jemand evtl einen Tipp für Apps womit man eine Route loggen kann?
Also im Prinzip so wie runtastic fürs laufen... Die Route, Distanz, durschnitsgeschwindigkeit, vmax etc... Und dies dann, zum Beispiel, via Fb oder so sharen kann?

shamos

shamos

Punkte Reaktionen
33
Ich kenne runkeepeer. Logt auch Routen. Eher für Laufen Fahrrad etc aber ist ja wurscht

sategox200

Punkte Reaktionen
11
VW Race app läuft natuerlich nicht... Aber die Seat Drive app ist ganz witzig..... Leider lässt sich hier die gefahrenen Route nicht über FB oder ähnliches sharen.
Benutzt noch jemand die SEAT DriveAPP ? Irgendwie schaffe ich es nicht einen NEUE Fahrtaufzeichnung zu starten ?

Schlepperdriver

Punkte Reaktionen
1
Ich nutze

OsmAnd

Sehr gute App. Zwar anfangs viel zu konfigurieren - aber am Ende hat man eigentlich alles. Egal ob Auto, Fußgänger oder Fahrrad. Mit Aufzeichnungs-Modus. Viele POI. Offline-fähig!

Thema:

App um Routen zu loggen und zu sharen?

App um Routen zu loggen und zu sharen? - Ähnliche Themen

Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Online-Zielimport - Seat Connect: Hallo Zusammen, Seat Connect hat ja einige interessante und gute Features (ich habe noch nicht alle davon aktiviert e.g. öffnen/schließen des...
Fehlerbehebungen und neue Funktionen Apple CarPlay mit iOS 15: Hallo zusammen, ich teste gerade die iOS 15 Beta und möchte euch daran teilhaben, was mir bei CarPlay aufgefallen ist, vor allem in Bezug auf den...
SEAT Connect gestört / offline: Hallo zusammen, ich bin der Neue 😀 Habe aktuell KEINE Verbindung zum Seat Connect. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann keine online Dienste...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Oben