App um Routen zu loggen und zu sharen?

Diskutiere App um Routen zu loggen und zu sharen? im Allgemeines Forum im Bereich Tipps & Tricks; Hallo, Hat jemand evtl einen Tipp für Apps womit man eine firstRoute loggen kann? Also im Prinzip so wie runtastic fürs laufen... Die Route...

sategox200

Beiträge
101
Reaktionen
10
Hallo,
Hat jemand evtl einen Tipp für Apps womit man eine
Route loggen kann?
Also im Prinzip so wie runtastic fürs laufen... Die Route, Distanz, durschnitsgeschwindigkeit, vmax etc... Und dies dann, zum Beispiel, via Fb oder so sharen kann?
 
01.11.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: App um Routen zu loggen und zu sharen? . Dort wird jeder fündig!
shamos

shamos

Beiträge
362
Reaktionen
32
Ich kenne runkeepeer. Logt auch Routen. Eher für Laufen Fahrrad etc aber ist ja wurscht
 

sategox200

Beiträge
101
Reaktionen
10
VW Race app läuft natuerlich nicht... Aber die Seat Drive app ist ganz witzig..... Leider lässt sich hier die gefahrenen Route nicht über FB oder ähnliches sharen.
Benutzt noch jemand die SEAT DriveAPP ? Irgendwie schaffe ich es nicht einen NEUE Fahrtaufzeichnung zu starten ?
 

Schlepperdriver

Beiträge
45
Reaktionen
1
Ich nutze

OsmAnd

Sehr gute App. Zwar anfangs viel zu konfigurieren - aber am Ende hat man eigentlich alles. Egal ob Auto, Fußgänger oder Fahrrad. Mit Aufzeichnungs-Modus. Viele POI. Offline-fähig!
 
Thema:

App um Routen zu loggen und zu sharen?