APP/Internet

Diskutiere APP/Internet im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo gibt es eigentlich eine firstmöglichkeit app´s herunterzuladen oder eine Internetverbindung fürs Media System Plus?(?( danke

stoffl1981

Reaktionen
3
Hallo

gibt es eigentlich eine
möglichkeit app´s herunterzuladen oder eine Internetverbindung fürs Media System Plus?(?(

danke

09.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: APP/Internet . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Kurz und Knapp: Nein!

Thema:

APP/Internet

APP/Internet - Ähnliche Themen

• [5D] W-Lan Verbindung herstellen?

[5D] W-Lan Verbindung herstellen?: Hallo ich wüsste gerne mal wie man eine W-lan Verbindung im Auto mit dem Handy erstellt. Ich versteh das auch nicht mit dem Netzwerk-Schlüssel...
  • Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos

Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos: Hi, da ich vor einer Woche meinen neuen ST (2019er) bekommen habe und deshalb wieder öfter hier abhänge, ist mir nach ausgiebigen stöbern hier...
  • DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?

DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?: Hey Ihr dort Draußen, seit einigen Tagen gibt es in dem Play/AppStore ja die neue Seat DriveApp. Diese habe ich mir vor kurzem auf mein Samsung...
  • [SC] ODB-Dongle, Laptimer, Diagnose-App, Android

[SC] ODB-Dongle, Laptimer, Diagnose-App, Android: Hallo, Ich möchte demnächst mal ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen. Dazu würde ich gerne einen Android-Laptimer nutzen. So in Richtung...
  • ODB-Dongle, Laptimer, Diagnose-App, Android - Ähnliche Themen

• [5D] W-Lan Verbindung herstellen?

[5D] W-Lan Verbindung herstellen?: Hallo ich wüsste gerne mal wie man eine W-lan Verbindung im Auto mit dem Handy erstellt. Ich versteh das auch nicht mit dem Netzwerk-Schlüssel...
  • Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos

Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos: Hi, da ich vor einer Woche meinen neuen ST (2019er) bekommen habe und deshalb wieder öfter hier abhänge, ist mir nach ausgiebigen stöbern hier...
  • DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?

DriveApp + Android Auto - läuft die App bei euch?: Hey Ihr dort Draußen, seit einigen Tagen gibt es in dem Play/AppStore ja die neue Seat DriveApp. Diese habe ich mir vor kurzem auf mein Samsung...
  • [SC] ODB-Dongle, Laptimer, Diagnose-App, Android

[SC] ODB-Dongle, Laptimer, Diagnose-App, Android: Hallo, Ich möchte demnächst mal ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen. Dazu würde ich gerne einen Android-Laptimer nutzen. So in Richtung...