Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anzugsmomente Sommer/Winter im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
die Suche ist nicht immer von Erfolg gekrönt. :p
Ich habe eine 16" Alu Felge mit 205/55/16 91V Pirelli Reifen drauf.
Kann mir jemand...
Anzugsmomente Sommer/Winter Beitrag #1
bamboocha324
Reaktionen
2
Hallo,
die Suche ist nicht immer von Erfolg gekrönt.
Ich habe eine 16" Alu Felge mit 205/55/16 91V Pirelli Reifen drauf.
Kann mir jemand sagen, mit welchem Anzugsmoment (Nm) ich diese befestigen muss?
Den namen der Felge weiß ich leider nicht ist aber eine orginale von Seat.
Im Winter will ich Kompleträder kaufen (Stahl). Ich denke der Händler wird schon das richtige Anzugsmoment wissen aber auch hier die Frage mit wieviel Nm man die Stahlfelge montiert?
[5F] Winter komplett Räder auf Alufelge: Hallo zusammen,
wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch meine Winter Alus im Angebot.
Es sind Original Seat Alus (KBA 48907) in Schwarz mit fast...
Vibration zwischen 100-155 kmh mit neuen Sommerrädern: Hallo,
ich habe vor 1 Woche von meinen Winterrädern (205/55 R16 Stahl) auf meine neuen Sommerräder gewechselt (225/45 R17 Alu). Seit dem habe ich...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
16 Zoll oder 17 Zoll für Winter: Hallo,
ich bin momentan hin und hergerissen ob ich für Winter 16 oder 17 Zoll Reifen nehmen soll. Für den Sommer habe ich 18 Zoll.
Da ich von...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS:
Motor
Beschleunigung unten heraus ist super :]...