Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Diskutiere Anzugsdrehmoment Zylinderkopf im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe first1: 30 Nm...

da-chef

Reaktionen
0
Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte?

hab diese hier: Stufe
1: 30 Nm
Stufe 2: 90 Grad
Stufe 3: 90 Grad

Stimmen diese werte?

Mfg

12.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzugsdrehmoment Zylinderkopf . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Die Werte hab ich auch.
Auf die richtige Reihenfolge beim Anziehen achten :)

Thema:

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL

Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL: Habe leider im Netz keine Genauen Angaben gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...
  • Zylinderkopf defekt

Zylinderkopf defekt: Bei meinem Leon haben sich einige Hydrostößel durchgeschliffen und die Nockenwelle hat tiefe Riefen. Habe jetzt schon nach einigen Möglichkeiten...
  • Zylinderkopf defekt - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL

Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL: Habe leider im Netz keine Genauen Angaben gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...
  • Zylinderkopf defekt

Zylinderkopf defekt: Bei meinem Leon haben sich einige Hydrostößel durchgeschliffen und die Nockenwelle hat tiefe Riefen. Habe jetzt schon nach einigen Möglichkeiten...