Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL

Diskutiere Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Habe leider im Netz firstkeine Genauen Angaben gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

leon 1.9

Reaktionen
0
Habe leider im Netz
keine Genauen Angaben gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

19.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL . Dort wird jeder fündig!

Greenhorn

Reaktionen
0
Bin nachher am Werkstatt-Rechner und gucke dann mal nach.

---------- Beitrag am 20.09.2014 um 12:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.09.2014 um 08:04 Uhr ----------

Bin nachher am Werkstatt-Rechner und gucke dann mal nach.
Laut dem Programm hier, ist das Anzugsmoment für die Zylinderkopfhaube 10Nm für den arl.

Thema:

Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL

Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport?

Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport?: Hallo Leon Freunde, seit paar Tagen will ich herrausfinden ob der Luftmassenmesser von Leon 1.9Syncro auch auf mein 1.9TDI Top Sport (Bj.2003)...
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe 1: 30 Nm...
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport?

Passt der Luftmassenmesser von Leon 1.9 Syncro auf 1.9 Top Sport?: Hallo Leon Freunde, seit paar Tagen will ich herrausfinden ob der Luftmassenmesser von Leon 1.9Syncro auch auf mein 1.9TDI Top Sport (Bj.2003)...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe 1: 30 Nm...
  • Schlagworte

avf ventildeckel Drehmoment

,

drehmoment ventildeckel arl

,

1.9 tdi ventildeckeldichtung anzugsdrehmoment