Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Diskutiere Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Community :wave:, kann mir einer sagen firstwie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT...

dknight-de

Reaktionen
0
Servus Community :wave:,

kann mir einer sagen
wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(.
Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode: APP

Danke für die Hilfe.

17.05.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL

Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL: Habe leider im Netz keine Genauen Angaben gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • Ventildeckel wie abgedichtet?

Ventildeckel wie abgedichtet?: Hallo habe eine Frage und zwar wie ist beim seat leon 1m 1,6 16 v der Ventildeckel abgedichtet? flächendichtung oder eine richtige dichtung? mfg
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe 1: 30 Nm...
  • Anzugsdrehmoment Zylinderkopf - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL

Anzugsdrehmoment Ventildeckeldichtung 1.9tdi ARL: Habe leider im Netz keine Genauen Angaben gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • Ventildeckel wie abgedichtet?

Ventildeckel wie abgedichtet?: Hallo habe eine Frage und zwar wie ist beim seat leon 1m 1,6 16 v der Ventildeckel abgedichtet? flächendichtung oder eine richtige dichtung? mfg

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hey, ich bin auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten un der -reihenfolge für den Zylinderkopf vom 1.6 8V BJ 2000. Kann mir die jmd sagen oder...

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf: Hallo, wie werden beim Leon 1.6 16V Bj 01 die Zylinderkopfschrauben angezogen hat da jemand werte? hab diese hier: Stufe 1: 30 Nm...