ANZIO Speed

Diskutiere ANZIO Speed im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hab ma ne frage zu den Anzio Speed, ich find die eigentlich verdammt billig vom preis her für 8x18 ungefähr 500 euro ich überlege mir diese...
  • ANZIO Speed Beitrag #1
coat

coat

Reaktionen
0
hab ma ne frage zu den Anzio Speed,

ich find die eigentlich verdammt billig vom preis her
für 8x18 ungefähr 500 euro

ich überlege mir diese felgen zu kaufen, kann irgent jmd was dazu sagen

stimmt die qualität.

weil normalerweise sind 18 zoll felgen doch teurer, oder?

mfg coat

• ANZIO Speed

Anzeige

• ANZIO Speed Beitrag #2
Servus,

genau diese Felgen fahre ich seit gut einer Woche. Top Qualität nur bloß habe ich für meine inkl. Versand nur 371 € bezahlt inkl. MwSt.

Habe aber welche aus Fertigung Ende 2007, da gab es die 8x18" noch in Sterling Silber, aktuell bekommt man diese nur noch als Polar Silber. Habe sie als Neuware aus Lagerverkauf bestellt und anschliessend noch im Felgenbett Anthrazit lackieren lassen damit man den Bremsstau nicht so sehr sieht.

Genaueres findest da dazu unter folgendem .

• ANZIO Speed Beitrag #3
hi,
mal den alten Thread ausgraben.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht über die obengenannten Felgen, wie es nach ein paar Monaten fahren aussieht (Qualität, Rundheit i.O. usw.)

Danke schon mal

• ANZIO Speed Beitrag #4
also ich hatte sie auf meine focus für 3 jahre und war immer zufireden...man muss durch die felgen form halt nur echt auf bordsteine aufpassen weil die speichen nach ausen gehen...aber ansonsten sind die dinger echt der hammer...leider finde ich sie in 18 zoll nirgendswo zu kaufen für meinen leon...hat vllt jemand da infos ??

• ANZIO Speed Beitrag #5
Ich hab Sie jetzt schon die zweite Saison drauf und bin restlos begeistert!
Hab damals sogar nur 350 bezahlt!
Sind echt zu empfehlen!

Thema:

ANZIO Speed

ANZIO Speed - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Passende Felgen auf 18 Zoll Reifen: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin noch recht neu hier im Forum. Bekomme im Juni den Seat Leon FR 1.8 TSI in Nevada Weiß. Bis dahin fahre ich...
Oben