Anzeigen defekt?

Diskutiere Anzeigen defekt? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab da mal ne Frage... Im Cockpit ist laut Bedienungsanleitung firsteine Azeige fürs Radio. Bei welcher Ausstattung wird das denn...

Waldi

Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage...
Im Cockpit ist laut Bedienungsanleitung
eine Azeige fürs Radio. Bei welcher Ausstattung wird das denn angesprochen?
Ich hatte eigentlich gedacht bei der SIGNO-Variante wären solche Sachen mit drin, oder liegt da ei Defekt vor?

19.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeigen defekt? . Dort wird jeder fündig!

leon

Reaktionen
0
ich weiss nicht ob ich richtig liege aber mein händler hat mir vor ein paar wochen erzählt, dass es die anzeige für das radio im neusten modelljahr nicht mehr gibt.

klausi911

Reaktionen
0
Also,ab Mj.2002 gibt es keine Radioanzeige mehr im Cockpit,genauso gibts kein Sitzmemory bei E-sitzen mehr.
@leon
Von wo aus B-W komst du denn?
ich wohne in der Nähe von HN.
klausi911

Maniac

Reaktionen
0
Ich hab auch keine Radioanzeige und mein Leon is Bj 12/00 (glaub ich).

Hirter1270

Reaktionen
0
stimmt... die radioanzeige ist nicht erst mit MJ2002 verschwunden. meiner ist MJ2001 und ich hab auch keine mehr.
(wenn wir da aber irgendwie die aussentemperatur oder so draufbekommen waer das natuerlich ein hit... *g*)
c.u.hirter :prost:

Maniac

Reaktionen
0
Wie gesagt...ich bin dabei den Ladedruck draufzusetzen !

Thema:

Anzeigen defekt?

Anzeigen defekt? - Ähnliche Themen

• suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige

suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige: Hi! Ich habe mir letzten Monat einen neuen Leon zugelegt. Davor fuhr ich bereits einen und hatte einen CD-Wechsler von Grundig eingebaut. Passend...
  • Aura Radio und Anzeige am Tacho

Aura Radio und Anzeige am Tacho: Hallo, ich habe seit gestern meinen Leon Pulso und schon habe ich die erste Frage. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Name des...
  • Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht

Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe einen Leon Bj. 2000, mit Aura Cassettenradio. Hab das Teil rausgenommen und ein Aura-CD Radio, das...
  • AURA CD Anzeige "1000"

AURA CD Anzeige "1000": Hallo Forumsleser ! Es wurde ja schon einiges hier darüber geschrieben... Leider habe ich auch bei der Suche nichts genaueres darüber gefunden...
  • LCD Volt/Ampère Anzeige

LCD Volt/Ampère Anzeige: Weiß jemand wo man solche schicken Volt und Ampère Anzeigen herbekommt? Sollte möglichst klein sein! gruß, carlos
  • LCD Volt/Ampère Anzeige - Ähnliche Themen

• suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige

suche CD-MP3 Radio mit roter Anzeige: Hi! Ich habe mir letzten Monat einen neuen Leon zugelegt. Davor fuhr ich bereits einen und hatte einen CD-Wechsler von Grundig eingebaut. Passend...
  • Aura Radio und Anzeige am Tacho

Aura Radio und Anzeige am Tacho: Hallo, ich habe seit gestern meinen Leon Pulso und schon habe ich die erste Frage. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Name des...
  • Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht

Externe Anzeige beim Aura CD Radio funktioniert nicht: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Habe einen Leon Bj. 2000, mit Aura Cassettenradio. Hab das Teil rausgenommen und ein Aura-CD Radio, das...
  • AURA CD Anzeige "1000"

AURA CD Anzeige "1000": Hallo Forumsleser ! Es wurde ja schon einiges hier darüber geschrieben... Leider habe ich auch bei der Suche nichts genaueres darüber gefunden...
  • LCD Volt/Ampère Anzeige

LCD Volt/Ampère Anzeige: Weiß jemand wo man solche schicken Volt und Ampère Anzeigen herbekommt? Sollte möglichst klein sein! gruß, carlos