Anzeige Kühlwassertemperatur

Diskutiere Anzeige Kühlwassertemperatur im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei mir klettert die Kühlwasseranzeige bis zur hälfte und in der MFA Anzeige bis firstauf 90° Grad. Auch wenn ich im Stau stehe, oder im täglichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Taucher

Taucher

Reaktionen
57
Bei mir klettert die Kühlwasseranzeige bis zur hälfte und in der MFA Anzeige bis
auf 90° Grad.
Auch wenn ich im Stau stehe, oder im täglichen Fahrbetrieb kein Grad mehr oder weniger. Erst wenn das Auto länger steht und abkühlt fällt diese unter die 90°Grad.

Ertsmals ist mir das am Mittwoch aufgefallen. Kann das normal sein?

31.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeige Kühlwassertemperatur . Dort wird jeder fündig!
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Du hattest doch schon mehrere Autos, bei denen Stand das Kühlwasser sicher auch immer auf 90°

der_Bär

Gast
Danke für den Link, dort gibt es auch die Erklärung. ;)

…und danke, dass Du die Suche benutzt hast!

EXPIRE

Taucher

Taucher

Reaktionen
57
Vielen Dank für die Antworten und den link.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anzeige Kühlwassertemperatur

Anzeige Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

• Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Datum anzeigen

Datum anzeigen: Ich fand es in meinem vorigen Auto praktisch, dass im Display immer das Datum angezeigt wurde. Irgendwie fehlt mir das. Kann ich im Leon das Datum...
  • Datum anzeigen - Ähnliche Themen

• Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Datum anzeigen

Datum anzeigen: Ich fand es in meinem vorigen Auto praktisch, dass im Display immer das Datum angezeigt wurde. Irgendwie fehlt mir das. Kann ich im Leon das Datum...