Anzeige Komfortverbraucher in gal/h statt l/h

Diskutiere Anzeige Komfortverbraucher in gal/h statt l/h im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe meinen Leon gerade neu und mir firstist in dem Menü, wo die Komfortverbraucher angezeigt werden, aufgefallen, dass dort gal/h als...

moniduse

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo, ich habe meinen Leon gerade neu und mir
ist in dem Menü, wo die Komfortverbraucher angezeigt werden, aufgefallen, dass dort gal/h als Verbrauch steht, obwohl alle Einheiten in Liter eingestellt sind. Kennt jemand das Problem? :(
 
01.09.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeige Komfortverbraucher in gal/h statt l/h . Dort wird jeder fündig!
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
Die Einheiten kann man eigentlich umstellen! Wenn ich mich nicht irre im Media Plus und Navi im Kreiselmenü auf Setup drücken und dort relativ weit unten einfach mal alles überprüfen vielleicht hast was übersehen!

Wird im Radio und MFA das selbe angezeigt?
 

FlyingYpz

Beiträge
43
Reaktionen
0
moniduse
Ist bei meinem genauso. Alles auf metrisch und Liter umgestellt. Wird überall richtig angezeigt außer bei den Komfortverbrauchern.
Da steht bei mir auch gal/h.
Vielleicht ist das ein Bug bei Mj. 15. Kann das noch jemand mit 2015er Modell bestätigen?

Ypz
 

M-G

Beiträge
63
Reaktionen
1
Bei mir wird es richtig angezeigt MJ2015
 
Vinca

Vinca

Beiträge
5
Reaktionen
0
Modelljahr 2015. Bekomme alles richtig angezeigt.
 
zool1077

zool1077

Beiträge
111
Reaktionen
2
Ich weiß noch, dass es bei mir (MJ15) auch ganz am Anfang 1x mit gal/h dargestellt wurde, aber dann nie wieder ... glaub hatte einmal im Menü auf gal und dann auf l zurück
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
Auf die Anzeige im Mediasystem würde ich mich auch nicht verlassen. Einige Bugs sind ja bekannt, vielleicht hilft wirklich das Ändern und zurück stellen :)!? Die Probleme ziehen sich echt über die Modelljahre... mein erster Leon MJ 13 war die Katastrophe, der ST MJ 14 "behält" wenigstens die eingestellten Fahrzeugparameter aber im Navi ändert sich die Routenberechnung immer von selbst zu Ökonomisch, die Route beginnt oft in 2D obwohl 3D eingestellt ist und der Autozoom geht auch oft nicht... ärgerlich. "Zum Glück" sind die Systeme im Verhältnis zum Golf relativ... " preisgünstig"
 

FlyingYpz

Beiträge
43
Reaktionen
0
Moin,
hab heute morgen noch mal nachgeschaut und zu meiner Verwunderung stand es dann auch auf l/h.
Nach längerem Überlegen ist mir eingefallen, dass ich, als ich vor paar Wochen das letzte Mal in dem Menü war, auch die verschiedenen Einheiten durchgeklickt hatte.
Ich war seit dem aber nicht mehr in dem Menü. Also anscheinend hilft es wirklich die Einheiten mal umzustellen und dann wieder auf l/h.

Ypz
 

moniduse

Beiträge
11
Reaktionen
0
Seltsamerweise ist meine Anzeige jetzt auch richtig auf l/h, ohne, dass ich was geändert habe. Mal sehen, ob das so bleibt.
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
einfach nicht so genau hinschauen :D... glaube das meine Durchschnittsgeschwindigkeit auch schon mal bei mph stand :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durminon

Durminon

Beiträge
36
Reaktionen
2
MJ2015 und es zeigt mal Gal an und mal Liter...... Naja :) hab eh immer "ab Start" verbrauch drinnen
 
Thema:

Anzeige Komfortverbraucher in gal/h statt l/h

Anzeige Komfortverbraucher in gal/h statt l/h - Ähnliche Themen

  • Anzeige in MFA nicht vollständig

    Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

    Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

    Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

    Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Datum anzeigen

    Datum anzeigen: Ich fand es in meinem vorigen Auto praktisch, dass im Display immer das Datum angezeigt wurde. Irgendwie fehlt mir das. Kann ich im Leon das Datum...
  • Datum anzeigen - Ähnliche Themen

  • Anzeige in MFA nicht vollständig

    Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

    Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

    Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

    Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Datum anzeigen

    Datum anzeigen: Ich fand es in meinem vorigen Auto praktisch, dass im Display immer das Datum angezeigt wurde. Irgendwie fehlt mir das. Kann ich im Leon das Datum...