Anzeige in MFA nicht vollständig

Diskutiere Anzeige in MFA nicht vollständig im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher first11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf...

MikeMacJerkov

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher
11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem Tacho hat.
Leider werden mir in der MFA nicht alle daten unter Audio und Fahrtdaten angezeigt sowie lassen sich die optionen über das Rädchen nicht auswählen. Im Setup vom Radio sind Sie aber aktiviert.
Woran könnte das liegen?

03.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeige in MFA nicht vollständig . Dort wird jeder fündig!
Neuer Leon

Neuer Leon

Reaktionen
113
Stell doch mal einfach alles auf Werkseinstellungen zurück und schau dann nochmals.

Wer weiß, was da in der Vergangenheit alles ein-, um- oder verstellt wurde.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
Ein 5F aus 11/2012?

Neuer Leon

Neuer Leon

Reaktionen
113
Lt. Wiki wurde 11/2012 der Leon 5F als 5-türer eingeführt.
Vermutlich ist das Datum aus den Fahrzeugpapieren, aber nicht Tag der Erstzulassung.

Thema:

Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig - Ähnliche Themen

• Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Datum anzeigen

Datum anzeigen: Ich fand es in meinem vorigen Auto praktisch, dass im Display immer das Datum angezeigt wurde. Irgendwie fehlt mir das. Kann ich im Leon das Datum...
  • Anzeige im virtuellen Cockpit tauschen

Anzeige im virtuellen Cockpit tauschen: Servus, kann man Drehzahlmesser und Tacho im virtuellem Cockpit tauschen. Anstatt Drehzahlmesser links, - Tacho links! Gruß Siggi
  • Anzeige im virtuellen Cockpit tauschen - Ähnliche Themen

• Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Datum anzeigen

Datum anzeigen: Ich fand es in meinem vorigen Auto praktisch, dass im Display immer das Datum angezeigt wurde. Irgendwie fehlt mir das. Kann ich im Leon das Datum...
  • Anzeige im virtuellen Cockpit tauschen

Anzeige im virtuellen Cockpit tauschen: Servus, kann man Drehzahlmesser und Tacho im virtuellem Cockpit tauschen. Anstatt Drehzahlmesser links, - Tacho links! Gruß Siggi