Anzeige Bordcomputer ändern

Diskutiere Anzeige Bordcomputer ändern im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, habe über die Suche und im Handbuch leider nichts gefunden. Kann man in firstder Bordcomputer-Anzeige die Felder in den Ecken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wayne850

Beiträge
67
Reaktionen
8
Hallo zusammen,

habe über die Suche und im Handbuch leider nichts gefunden.

Kann man in
der Bordcomputer-Anzeige die Felder in den Ecken konfigurieren? Mich stört unten links die Anzeige für den Tempomat, da ich ihn eigentlich nie benutze. Hätte z.B. gerne die Gesamt-Laufleistung. Kann man das irgendwo einstellen?

(Wenn das Thema wo anders hingehört bitte verschieben)20160226_170628.jpg
 
26.02.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeige Bordcomputer ändern . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.620
Reaktionen
1.199
Soweit mir bekannt, erscheint an dieser Stelle die Anzeige für die Gesamtfahrleistung, sobald der Tempomat ausgeschaltet wird. Ob man das ändern kann weiß ich nicht. Das ist sicherlich ein Fall für den VCDS-Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wayne850

Cuprakete

Gast
Was gibt's da zu ändern? Wenn du den Tempomat eh nicht benutzt, was ich sowieso nicht verstehen kann, dann ist dort die Gesamtfahrleistung abzulesen. Also alles gut. Die anderen Ecken kann man so einfach nicht konfigurieren.
 
H377I

H377I

Beiträge
54
Reaktionen
17
Du musst den Tempomatenhebel ganz von dir weg drücken, in die letzte Stellung. Dann ist der Tempomat ganz aus und die Gesamtlaufleistung wird dauerhaft angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wayne850

wayne850

Beiträge
67
Reaktionen
8
RoterFR:

Danke das war der Fehler. Der Tempomat war seit Auslieferung letzte Woche eingeschalten. Ist mein erstes Auto mit Tempomat, daher habe ich keine Erfahrung.
 

Cuprakete

Gast
Es hilft auch ab und an, wenn man mal die Bedienungsanleitung durchließt, als sich immer auf andere zu verlassen.;)
 

wayne850

Beiträge
67
Reaktionen
8
Cuprakete:

Danke für deinen geistreichen und qualifizierten Kommentar. In der Bedienungsanleitung hatte ich, wie schon erwähnt, nichts gefunden. Da mein Anliegen gelöst wurde kann ich ja zu gemacht werden.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.620
Reaktionen
1.199
Dann machen wir an dieser Stelle wunschgemäß zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anzeige Bordcomputer ändern

Anzeige Bordcomputer ändern - Ähnliche Themen

  • Anzeige in MFA nicht vollständig

    Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

    Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

    Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

    Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Lichtsensor notwendig? farbige Anzeige für Bordcomputer?

    Lichtsensor notwendig? farbige Anzeige für Bordcomputer?: Hey Leute, bin gerade etwas beunruhigt, weil ich ich folgendes gefunden habe: Das Comfort Paket II, welches ich nicht bestellt habe (produziert...
  • Lichtsensor notwendig? farbige Anzeige für Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  • Anzeige in MFA nicht vollständig

    Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Falsche Angaben in Kauf Anzeige?

    Falsche Angaben in Kauf Anzeige?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor ein paar Tagen meinen Leon Xcellence abfeholt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Anzeigen verschwunden, etc.

    Anzeigen verschwunden, etc.: Hallo, bei meinem Style sind plötzlich die Anzeigen "ab Start" auf der Amateuranzeige verschwunden und kann sie scheinbar auch nicht mehr dazu...
  • Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion)

    Gesamtkilometer anzeigen (Grundatzdiskussion): Hallo Forum, seit Dienstag letzter Woche habe ich meinen neuen ST und bin super glücklich und zufrieden. Es gibt lediglich eine Kleinigkeit an...
  • Lichtsensor notwendig? farbige Anzeige für Bordcomputer?

    Lichtsensor notwendig? farbige Anzeige für Bordcomputer?: Hey Leute, bin gerade etwas beunruhigt, weil ich ich folgendes gefunden habe: Das Comfort Paket II, welches ich nicht bestellt habe (produziert...
  • Schlagworte

    seat leon kilometeranzeige bordcomputer

    ,

    seat leon st bordcomputer

    ,

    bordcomputer seat leon