Antriebswellengelenk Leon cupra r 1M probleme

Diskutiere Antriebswellengelenk Leon cupra r 1M probleme im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin gerade dabei mein Antriebswellengelenk wegen Geräuschen zu tauschen. Habe aus dem Kfz Zubehör Handel ein antriebswellengelenk mit firstMutter...

Dennis8004

Gast
Bin gerade dabei mein Antriebswellengelenk wegen Geräuschen zu tauschen. Habe aus dem Kfz Zubehör Handel ein antriebswellengelenk mit
Mutter bekommen d.h. Da wo das Gelenk am radlagergehäuse "festgeschraubt" wird, befindet sich eine Mutter. Bin jetzt grad am zerlegen und habe festgestellt, dass original eine Schraube drin ist.

Jetzt meine Frage: kann ich bedenkenlos das Gelenk mit Mutter einbauen oder muss ich eins besorgen wo mit schraube befestigt wird?
Danke schonmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hilfe !^^ brauche schnelle antworten

Zuletzt bearbeitet:
08.10.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antriebswellengelenk Leon cupra r 1M probleme . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Antriebswellengelenk Leon cupra r 1M probleme

Antriebswellengelenk Leon cupra r 1M probleme - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T

Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • leon 1,8T k03's (ALLRAD) DP vom tt quattro ?

leon 1,8T k03's (ALLRAD) DP vom tt quattro ?: Moin ich weiß ich weiß. jeden tag das selbe benutze doch einfach mal die suche :baby::cry: Ich habe die suche benutzt und auch viel Google...
  • leon 1,8T k03's (ALLRAD) DP vom tt quattro ? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T

Sportluftfilter Seat Leon 1m 1.8 T: Grüße, wollt in meinen Seat Leon ein neues Sportluftfilter System einbauen. Hab hier mal zwei zur Auswahl: 1...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen: Moin habe einen seat leon 1m bj 2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3...
  • leon 1,8T k03's (ALLRAD) DP vom tt quattro ?

leon 1,8T k03's (ALLRAD) DP vom tt quattro ?: Moin ich weiß ich weiß. jeden tag das selbe benutze doch einfach mal die suche :baby::cry: Ich habe die suche benutzt und auch viel Google...