Antriebswellendurchmesser

Diskutiere Antriebswellendurchmesser im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Forum! Kann mir jemand von euch sagen wie firstgroß der Antriebswellendurchmesser bei einem 1.6er Leon ist?Ist dieser größer als 42mm? Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sleepy 77

Gast
Hallo Forum!

Kann mir jemand von euch sagen wie
groß der Antriebswellendurchmesser bei einem 1.6er Leon ist?Ist dieser größer als 42mm?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus .. mfg Sleepy
 
09.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antriebswellendurchmesser . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
der schnellste weg?

schieblehre, lenkradeinschlag und einmal bücken :D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Etwas langsamer gehts, wenn du mit ner Schnur den Umfang nimmst und dann nachrechnest ;)
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Schiebelehre find ich viel besser. Als ne Kordel umwickeln und dann messen:D
Aber ihr kenn doch die Zahl. Seid nicht so gemein.
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ne kenn ich nicht und wird auch net so leicht...
durchmesser gibts mehr wie nur 3, kreuzgelenke aussen nur 2...
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Kommt ja auch auf die Seite drauf an oder?( zumindest bei mir is eine recht dick, und die andere deutlich dünner...

Ich frag mich nur, wozu will man das wissen... ?(
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ich denk mal in nem fahrwerk das er sich rausgesucht hat steht drin ab antriebswellen durchmesser XXmm stabitausch oder er will sich neue bei egay holen...
 

Sleepy 77

Gast
Richtig ... es geht um das fahrwerk (H&R) ... ich möchte halt nur wissen ob ich wirklich einen neuen stabi brauche, welcher ja nicht so günstig ist oder ob es auch ohne geht?!?
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
such mal nach fahrwerk und stabi dann wirst fündig ;) da werden dir dann alle fragen beantwortet
 

Leon 7576

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi Sleepy,

geht ohne neue Stabi. Hab auch das H&R Fahrwerk verbaut. Der neue Stabi kommt erst ab den 1.8 T zu tragen (laut H&R Mitarbeiter).

Gruss Sascha
 

Sleepy 77

Gast
@ Leon: danke, dann bin ich ja beruhigt ... danke

@TomatenUndSalat: werde mich beim nächsten mal dran halten :)
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ist doch kein ding dafür ist das forum da ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Antriebswellendurchmesser