Antennenstecker 1P

Diskutiere Antennenstecker 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Wollte gestern mit ner Antennenweiche mir das Antennensignal abgreifen und mußte leider feststellen, das es da schon wieder nen neuen...
  • Antennenstecker 1P Beitrag #1

uwlo

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte gestern mit ner Antennenweiche mir das Antennensignal abgreifen und mußte leider feststellen, das es da schon wieder nen neuen Stecker gibt. Gibt es dafür adapter, so daß ich den Adapter, den ich hab mit den "alten" Steckern hab, nutzen kann?

Gruß Uwe

• Antennenstecker 1P Beitrag #2
Nun wirklich neu ist der Stecker nicht, daß Teil hast Fakra und das gibts bei VW schon seit Jahren. Da werden die Antennen über das Werksradio mit Verstärkt und beim nachträglichen Einbau anderer Radios benötigt man so für guten Empfang einen Phantomspeiseadapter.

Schau dich mal auf der Seite um, vielleicht findest du das passende Teil dort. Ich weiß jetzt nicht genau, was für nen Adapter genau du bräuchtest. Ist leichter, wenn man alle Teile in der Hand hält und gucken kann was wohin konvertiert werden muss.

Thema:

Antennenstecker 1P

Antennenstecker 1P - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben