Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014

Diskutiere Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014 im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Weiß hier jemand zufällig, wo der firstAntenneneingang für Radio und DAB+ beim NaviPlus ist? Ist der an der Displayeinheit oder in der Einheit im...
christian.71

christian.71

Reaktionen
1
Weiß hier jemand zufällig, wo der
Antenneneingang für Radio und DAB+ beim NaviPlus ist? Ist der an der Displayeinheit oder in der Einheit im Handschuhfach?

27.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014 . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
458
Alles im handschuhfach

• Gefällt mir
Reaktionen: christian.71
Thema:

Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014

Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014 - Ähnliche Themen

• kleiner Bildschirm beim (PDC) links

kleiner Bildschirm beim (PDC) links: Hallo Bei meinen Leon kommt ab und zu der der kleine Bildschirm links (PDC) im Radio, hab aber keine Cam hinten. Ist das Normal !!! Oder kann man...
  • Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi

Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi: Bräuchte mal bitte Hilfe und zwar suche ich das Schubumluftventil beim 1,4 t... Danke für eure Hilfe
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • [ST] gelbes ausrufezeichen beim tempomat

[ST] gelbes ausrufezeichen beim tempomat: Mein leon hat gerade mal 1000 km runter...hab seit gestern wenn ich den tempomat anschalte ein gelbes ausrufezeichen ei der tempomat...
  • Piepton beim Abschließen

Piepton beim Abschließen: Servus zusammen, weiß jmd ob es möglich ist, dass man einen Piep- oder Hupton beim Abschließen des Löwen einstellen kann? War bei meinem alten...
  • Piepton beim Abschließen - Ähnliche Themen

• kleiner Bildschirm beim (PDC) links

kleiner Bildschirm beim (PDC) links: Hallo Bei meinen Leon kommt ab und zu der der kleine Bildschirm links (PDC) im Radio, hab aber keine Cam hinten. Ist das Normal !!! Oder kann man...
  • Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi

Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi: Bräuchte mal bitte Hilfe und zwar suche ich das Schubumluftventil beim 1,4 t... Danke für eure Hilfe
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • [ST] gelbes ausrufezeichen beim tempomat

[ST] gelbes ausrufezeichen beim tempomat: Mein leon hat gerade mal 1000 km runter...hab seit gestern wenn ich den tempomat anschalte ein gelbes ausrufezeichen ei der tempomat...
  • Piepton beim Abschließen

Piepton beim Abschließen: Servus zusammen, weiß jmd ob es möglich ist, dass man einen Piep- oder Hupton beim Abschließen des Löwen einstellen kann? War bei meinem alten...