Antenne wechseln

Diskutiere Antenne wechseln im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ersmal, seit einer woche bin ich von VW Passat V6 zum Seat Leon 1.8Sport (1m) gewechselt. Daher auch neu hier firstin diesen Forum. Nun...

blauerdonnerxx

Reaktionen
0
Hallo ersmal,

seit einer woche bin ich von VW Passat V6 zum Seat Leon 1.8Sport (1m) gewechselt.

Daher auch neu hier
in diesen Forum.

Nun mein Problem,was für euch vielleicht keines ist?!

Ich habe mir eine kürzere Stabantenne gekauft und wollte diese gegen die Originale wechseln.Nun dreh und dreh ich,kann diese zwar klappen aber nicht entfernen.?(

Wie ist der Trick diese nun zu wechseln?

Das Forum hab ich kurzzeitig umgegraben aber nichts dazu gefunden.

Also schon mal Danke für eure Mühe und Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
12.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antenne wechseln . Dort wird jeder fündig!

cupra_power

Reaktionen
0
Hallo...

Na dann will ich dir mal versuchen zu helfen!

1. rausdrehen bis sie an der sicherung hängt
2. anziehen (nicht sehr fest)
3. hineindrücken bis zum anschlag, dann müßte ein leises klicken zu hören sein.
4. anschließend die Antenne rausziehen

Ich hoffe das ist so richtig! Hab schon lang meine Antenne nicht mehr abgehabt!

Gruß
Tobias

blauerdonnerxx

Reaktionen
0
Superschnelle antwort ,werd ich gleich ausprobieren.:)

Melde mich wenn fertig.

cupra_power

Reaktionen
0
Hab dir auch vorher ne PN geschrieben... Guck mal in dein Postfach! 8)

blauerdonnerxx

Reaktionen
0
Hat gefunzt,Perle hat gedreht und es auch problemlos geschafft.:very_hap:

Danke noch mal und wenn noch was seien sollte melde ich mich noch mal.

Bis bald.

bc2k1

Reaktionen
0
Es wird groß mit der Antenne nichts mehr sein, ausser dass der Empfang nachgelassen hat...:laughing:

bc2k1

Thema:

Antenne wechseln

Antenne wechseln - Ähnliche Themen

• Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln

Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
  • Wo Antenne beim Navi?

Wo Antenne beim Navi?: Moin, habe hier ein kleines Problem... In meinem leon ist von haus aus ein Navi verbaut, aber die Antenne wurde durch eine kleinen Golf 5...
  • Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?

Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?: Tach zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besteht eine einfache Möglichkeit die original Antenne für die car-pc-navigation weiter zu...
  • Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!

Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!: Hallo, ich habe mir ein Autoradio mit Display gekauft welches einen eingebauten TV Tuner hat. DAfür brauche ich eine Antenne, welche ich mir...
  • Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen

Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen: Hallo, habe mir die Heckscheiben-Antenne von Conrad Nr. 320899 eingebaut(incl. Verstärker 19,95). Diese wird an die Zuleitung der...
  • Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln

Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
  • Wo Antenne beim Navi?

Wo Antenne beim Navi?: Moin, habe hier ein kleines Problem... In meinem leon ist von haus aus ein Navi verbaut, aber die Antenne wurde durch eine kleinen Golf 5...
  • Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?

Original GPS/TMC Antenne conpatibel mit car-PC?: Tach zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besteht eine einfache Möglichkeit die original Antenne für die car-pc-navigation weiter zu...
  • Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!

Welcher Stecker? DVB Antenne an Autoradio? Bilder bitte ansehn!!: Hallo, ich habe mir ein Autoradio mit Display gekauft welches einen eingebauten TV Tuner hat. DAfür brauche ich eine Antenne, welche ich mir...
  • Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen

Empfang bei Heckscheiben Antenne Conrad? Erfahrungen: Hallo, habe mir die Heckscheiben-Antenne von Conrad Nr. 320899 eingebaut(incl. Verstärker 19,95). Diese wird an die Zuleitung der...