Antenne vom Golf V ?

Diskutiere Antenne vom Golf V ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz, Stehe heute bei der Ampel neben so einem Golf V und denk ma .. hmm, hässlich .. hmm .. firstunförmig .. hmm .. oh ! .. die Antenne, die...

botl1k3

Reaktionen
0
Hi Leutz,

Stehe heute bei der Ampel neben so einem Golf V und denk ma .. hmm, hässlich .. hmm ..
unförmig .. hmm .. oh ! .. die Antenne, die würde sich doch womöglich nett auf einen Löwen machen ..

Ist klein so Dreiecks Style aber mehr wie ein L dass in Fahrtrichtung geknickt ist, also eher so: /_

Hat sich da vielleicht schon jemand schlau gemacht ob diese Antenne passen würde bzw wie sie preislich liegt ?

Thx ..

01.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antenne vom Golf V ? . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
Die Antenne ist mir im Autohaus auch schon aufgefallen. Ich denke das ist aber die GPS-Antenne, denn einige 5er Golfs haben keine Antenne drauf. Deshalb denke ich, dass die Radio-Antenne in der Heckscheibe ist :(

raider

Reaktionen
2
@Killing

Ne da liegste leider völlig falsch. Der Golf hat wirklich so eine recht nette kleine Antenne. Die GPS Antenne ist wieder mit dem bekannten runden Teller vor der Antennenbefestigung.

Eddie

Reaktionen
0
meint Ihr die hier???

ich weis nicht, nicht wirklich oder???

raider

Reaktionen
2
@Eddi

die sieht doch schön dezent aus. Was gefäält Dir an der nit???

botl1k3

Reaktionen
0
Aber zurück zum Thema:

Hat jemand schon etwas über den Preis deser Antenne gehört bzw weiß jemand ob diese auch auf unseren Löwen passt oder hat jemand die Möglichkeit dies irgendwie nachzuprüfen?!

Wäre sehr verbunden ..

weiberheld

Reaktionen
0
Original von botl1k3
Hat jemand schon etwas über den Preis deser Antenne gehört bzw weiß jemand ob diese auch auf unseren Löwen passt oder hat jemand die Möglichkeit dies irgendwie nachzuprüfen?!
Passt nicht, da die kleine Dachantenne nur für GPS / GSM ist.

Die Antenne für Radio ist in der Heckscheibe.

EDIT: Ist beim neuen Audi A3 übrigens auch so.

botl1k3

Reaktionen
0
umm .. bist du dir da 100%ig sicher, denn neben mir im GolfV sind so 2 Leute zwischen Tod und Verwesung dringesessen und die hatten unter Garantie kein GPS oder Handy im Golf V ..

Außerdem meinte raider, dass die Antenne trotzdem normal ist..
Und auf einem Touran hab ich sie auch gesehen heute, ich glaub das ist die "neue" Standard Antenne, kann ja nicht sein, dass da jeder GPS und so hat ..

Vorallem in .at ist das nicht sooo der Renner ..

Leon der Profi

Reaktionen
0
hallo,
ich bin zu 100% sicher das die neue antenne vom golf5 keine radio antenne ist! hab sie hier bei mir zuhause rumliegen. by the way. wer sie haben will kann sich ja mal melden.

disel

disel

Reaktionen
0
was ist mit antenne von 5e(neu) BMW ? sied gut aus , hat vieleich jemand schon so was?

raider

Reaktionen
2
Also die Antenne auf dem obigen Foto ist definitiv für GPS und GSM aber es gibt noch eine andere Ausführung, ist ebenfalls ein solcher Stummel und der ist NUR fürs Radio. Habe erst vor kanpp 2 Wochen einen solch ausgestatteten G5 gefahren. Der hatte keine Antenne inder Heckscheibe. Kann ja sein, dass es auch die Radioantenne in der Heckscheibe gibt, aber wie gesagt, es gibt auch ne Radioantenne fürs Dach.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Und die Monatge waere die gleiche wie bei unserer Antenne???

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
gestern hab ich einen golfV gesehen und der hatte keine antenne drauf. Folglich muss die in der Heckscheibe sein

botl1k3

Reaktionen
0
Womit wir wieder bei meiner ersten Frage im Thread wären... :baby:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
eigentlich ist doch die Frage beantwortet. Es sit keine Aut Radio Natenne und dadurch kannst du dire nicht nehmen, oder sehe ich das falsch??

botl1k3

Reaktionen
0
Original von raider
Also die Antenne auf dem obigen Foto ist definitiv für GPS und GSM aber es gibt noch eine andere Ausführung, ist ebenfalls ein solcher Stummel und der ist NUR fürs Radio. Habe erst vor kanpp 2 Wochen einen solch ausgestatteten G5 gefahren. Der hatte keine Antenne inder Heckscheibe. Kann ja sein, dass es auch die Radioantenne in der Heckscheibe gibt, aber wie gesagt, es gibt auch ne Radioantenne fürs Dach.
grmpf ... :rolleyes:

raider

Reaktionen
2
Original von sondera181
gestern hab ich einen golfV gesehen und der hatte keine antenne drauf. Folglich muss die in der Heckscheibe sein
Schließ ich ja gar nciht aus. Doch eine weitere Möglichkeit wäre ein G5 ohne Radio etc., wozu sollte der dann eine Antenne haben.

Aber Schlussum gibt es wohl mindestens 3 Varianten.
- keine Antenne auf'm Dach vielleicht in der Heckscheibe
- normale Stummelantenne für Radioempfang
- Stummelantenne mit GPS und GSM und Radioempfang
vielleicht noch
- Stummelantenne mit GPS und GSM, Radioantenne in der Heckscheibe.

@navysailor

?( ?( ?( Nächste Frage 8)

Sykfer

Reaktionen
0
Hallo,

mein kumpel, hat sich einen neuen Golf 5 gestellt, und hat sich einbisschen intensiver mit dem Radio beschäftigt, da er eigentlich ein anderes Radio reinbauen wollte, was aber absolut geht.(schweine diese)

Also nun zu der Antenne, bei dem Golf ist es so der hat 2 Antennen, eine in der Frontscheibe und eine in der der Heckscheibe, für best möglichen empfang.

Also kann die kleine Antenne nur für GPS sein.

www.seat-leon.de.tt

raider

Reaktionen
2
Original von Sykfer
Hallo,

mein kumpel, hat sich einen neuen Golf 5 gestellt, und hat sich einbisschen intensiver mit dem Radio beschäftigt, da er eigentlich ein anderes Radio reinbauen wollte, was aber absolut geht.(schweine diese)

Also nun zu der Antenne, bei dem Golf ist es so der hat 2 Antennen, eine in der Frontscheibe und eine in der der Heckscheibe, für best möglichen empfang.

Also kann die kleine Antenne nur für GPS sein.

www.seat-leon.de.tt

Dem ist definitv nicht so, siehe Posting drüber. Und ich habe erst dieses WE einen G5 gefahren, der kein Navi hat und die kurze Stummelantenne.

Thema:

Antenne vom Golf V ?

Antenne vom Golf V ? - Ähnliche Themen

• Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel: Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T und Radio integriegt ist. Alles außer Radio...
  • Antenne Cutten? dringend!

Antenne Cutten? dringend!: Sers, habe ich noch immer Vollen Empfang, wenn ich die Antenne ab 13cm aufwärts einfach abschneide und sie neu schwarz lackiere? Vorteil wäre...
  • Ist diese Antenne empfehlenswert?

Ist diese Antenne empfehlenswert?: hi ;) ich wollte mal fragen ob ich diese antenne ruhigen gewissens kaufen kann, oder lieber eine andere. ich möchte nämlich endlich meine lange...
  • Haifischflosse statt Antenne

Haifischflosse statt Antenne: Habe ich neulich bei einem Leon gesehen. Geht das auch beim 1M Toledo? Weil da muß ja wohl der Dachhimmel raus für die Montage und wie mach ich...
  • Haifischflosse statt Antenne - Ähnliche Themen

• Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel: Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T und Radio integriegt ist. Alles außer Radio...
  • Antenne Cutten? dringend!

Antenne Cutten? dringend!: Sers, habe ich noch immer Vollen Empfang, wenn ich die Antenne ab 13cm aufwärts einfach abschneide und sie neu schwarz lackiere? Vorteil wäre...
  • Ist diese Antenne empfehlenswert?

Ist diese Antenne empfehlenswert?: hi ;) ich wollte mal fragen ob ich diese antenne ruhigen gewissens kaufen kann, oder lieber eine andere. ich möchte nämlich endlich meine lange...
  • Haifischflosse statt Antenne

Haifischflosse statt Antenne: Habe ich neulich bei einem Leon gesehen. Geht das auch beim 1M Toledo? Weil da muß ja wohl der Dachhimmel raus für die Montage und wie mach ich...