Antenne+ Antennenfuss / ausbauen

Diskutiere Antenne+ Antennenfuss / ausbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute.... habe mir ne neue antenne bestellt. nun die firstfrage, wie kriege ich die alte komplett mit fuss ab und wie die neue dran? Muss...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
Hi Leute....

habe mir ne neue antenne bestellt. nun die
frage, wie kriege ich die alte komplett mit fuss ab und wie die neue dran? Muss dafür der dachhimmel ab und wie krieg ich das ab????
 
06.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Antenne+ Antennenfuss / ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
AW: Antenne+ Antennenfuss Abbauen!!????

Hallo kann jemand mal die Anleitung erneut einstellen?!

Würde meine org. Antenne gern gegen eine Triplex wechseln
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
AW: Antenne+ Antennenfuss Abbauen!!????

Dankeschön :eek:)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
AW: Antenne+ Antennenfuss Abbauen!!????

soll ich dir was helfen mit der Triplex :D
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
AW: Antenne+ Antennenfuss Abbauen!!????

wie meinen??(
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
AW: Antenne+ Antennenfuss Abbauen!!????

passt schon =)
 

wohli 1

Beiträge
26
Reaktionen
0
Antennenfuß

Guten Morgen, mal ne Frage an alle ich hab bei meinem Leon die Standart Antenne rausgemacht und anscheinend das Gewinde vermurkst, die kurze geht nicht rein und die orginale hält auch nicht mehr. Weiß jemand ob es diesen Antennenfuß auch ohne diese blöde Sicherung gibt? ?(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jofam

jofam

Clubmember
Beiträge
1.556
Reaktionen
0
hab deinen neuen thread hier mit rangeklebt - du sprichst von der Diebstahlsicherung? - gibt es ja - (original leon nein) - von älteren vag-fahrzeugen z.b. - aber ob dann die bohrung im dach sowie steckverbinder passen?

übrigens gibt es den fuß nicht einzeln - nur mit antenne. die antenne aber ohne fuß
 
Zuletzt bearbeitet:

wohli 1

Beiträge
26
Reaktionen
0
Das ist mal wieder typisch Geldmacherei :mad: . Naja muss ich halt in den Sauren Apfel beißen hab es ja auch kaput gemacht. Welche kurze Antenne bzw. wo habt Ihr eure gekauft? Hab mir jetzt von Folia Tec eine ausgesucht, die andere die ich hatte hat bei E-Bay super ausgesehen und dann in wirklichkeit doch nicht mehr ao berauschend. =)
 

wohli 1

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hab mir gestern nen neuen Fuß bestellt mal gespannt ob dann die neue Antenne drin hält!! Ich hoff es mal sonst mach ich da irgendwas glaub ich falsch :D
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
Ich hätte einfach mal aufm Schrottplatz nachgefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Defender

Defender

Beiträge
119
Reaktionen
0
Also ich möchte beim 1P an den Antennenfuß ran.

Ich such mich hier schon blöd aber ich finde einfach kein Bild wie man beim runterziehen vom Himmel vorgehen soll. Theorie ist klar, Dichtung runterziehen und dann Halterungen lösen,... aber wo?? Im Seat-Forum steht es gäbe so schwarze Haltenasen die man abklippsen muß aber ich kann diese nicht finden, nur weiße Plastikteile links und rechts am Dach.

Ich möchte mir ungern den Himmel knicken, hat vielleicht einer ein Bild von den Halterungen, wo die am Himmel dran sind.
 
Defender

Defender

Beiträge
119
Reaktionen
0
Danke die Anleitung hatte ich schon gesehn. Ich will ja nicht den kompletten Himmel ausbauen, ich will nur an den Antennenfuß. Das Problem ist dass ich nicht weiß wo die Kipse sind um ihn etwas auszuklippsen ohne ihn zu beschädigen, um an den Antennenfuß ranzukommen.

EDIT: hat funktioniert, man muß nur hinten die weißen Propfen lösen ungefähr 20 cm von der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antenne+ Antennenfuss / ausbauen

Antenne+ Antennenfuss / ausbauen - Ähnliche Themen

  • Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94

    Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94: Servus leute mein Leon is grad bei der reparatur -.- grund möchte ich nicht sagen. Jetzt habe ich einen Ibiza baujahr 94... das auto ist ganz und...
  • Triplex Antenne

    Triplex Antenne: Servus, ich hab schon einiges in der Suche gefunden aber leider sind paar Fragen offen. Also welches Gewinde hat der Triplex Sockel M6? hat...
  • Antenne erneuern...was ist das für ein Kabel???

    Antenne erneuern...was ist das für ein Kabel???: Hallo Leute, leider ist der Fuß meiner Antenne an meinem Toledo 1M innerlich weggegammelt. Daher hab ich mir mal eine neue gekauft. Die neue...
  • Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne

    Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne: Hallo, ich baue gerade mein neues Navi ein. folgende Frage: Bei NVE ist eine extra TMC Antenne zum aufkleben auf das Fenster dabei. Der Stecker...
  • Original Navi-Antenne

    Original Navi-Antenne: Servus. Hat jemand zufällig die Teilenummer der orig. Navi Antenne von Seat? Wenn ja, hat jemand auch ein Bild davon? Thx
  • Original Navi-Antenne - Ähnliche Themen

  • Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94

    Antenne defekt, Ibiza baujahr 93/94: Servus leute mein Leon is grad bei der reparatur -.- grund möchte ich nicht sagen. Jetzt habe ich einen Ibiza baujahr 94... das auto ist ganz und...
  • Triplex Antenne

    Triplex Antenne: Servus, ich hab schon einiges in der Suche gefunden aber leider sind paar Fragen offen. Also welches Gewinde hat der Triplex Sockel M6? hat...
  • Antenne erneuern...was ist das für ein Kabel???

    Antenne erneuern...was ist das für ein Kabel???: Hallo Leute, leider ist der Fuß meiner Antenne an meinem Toledo 1M innerlich weggegammelt. Daher hab ich mir mal eine neue gekauft. Die neue...
  • Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne

    Alpine NVe 099P NAvi Frage zur TMC Antenne: Hallo, ich baue gerade mein neues Navi ein. folgende Frage: Bei NVE ist eine extra TMC Antenne zum aufkleben auf das Fenster dabei. Der Stecker...
  • Original Navi-Antenne

    Original Navi-Antenne: Servus. Hat jemand zufällig die Teilenummer der orig. Navi Antenne von Seat? Wenn ja, hat jemand auch ein Bild davon? Thx
  • Schlagworte

    seat toledo 1m antenne wechseln

    ,

    seat leon 2012 dachantenne ausbauen