Anschlusstreffen WOB!

Diskutiere Anschlusstreffen WOB! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey Leute wie wärs mit firstnem Anschlusstreffen an das treffen vom 3.april im juni? hätte als vorschlag den Tankumsee!!!

sunny

Reaktionen
0
hey Leute wie wärs mit
nem Anschlusstreffen an das treffen vom 3.april im juni?
hätte als vorschlag den Tankumsee!!!

08.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschlusstreffen WOB! . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
@sunny

Hey ho.....mal langsam mit den Pferden ;)

Bedenke bitte, das bereits Anfang Juli das große Europatreffen in Altenburg stattfindet. Auf großte Resonanz aus dem gesamten norddeutschen Raum darfst du wohl nicht hoffen, aber vielleicht kannst du Vorschläge für ein Mini-Treffen im Raum WOB sammeln... ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
naja bis abg is ja noch drei monate hin, da kann man vielleicht schon nochmal was einflechten oder

sunny

Reaktionen
0
RE: minitreffen

wär natürlich auch im mai ok ein treffen zu organisieren!

Frank H.

Reaktionen
0
RE: minitreffen

Wenn`s sich zeitlich einrichten lässt, wären wir sicherlich dabei.

Sind ja schonmal "nur zum Eisessen" nach Braunschweig gefahren :D

Gruß Ina

SlasherHase

Reaktionen
0
@ frank und ina ihr wohnt ja auch am zentralsten von allem :)) war auch schon aufn kaffee in bremen :)

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
nen minitreffen am Tankumsee hört sich nicht schlecht an :D

also wenns sich zeitlich einrichten läßt bin ich dabei 8)

sunny

Reaktionen
0
treffen tankumsee!

na das hört sich ja schonmal echt gut an!
also ich fahr hin wenns warm ist und wenn ein kleines treffen draus wird umso besser!

Frank H.

Reaktionen
0
RE: treffen tankumsee!

Sag wann :D

Wir müssten uns eh noch mal Treffen wegen den MAGNETSCHILDERN !

Von mir aus auch im Mai (wenn ich nicht Arbeiten muss X()

@Fabian
Wir waren auch schon auf Kaffee und KUCHEN :D in Bremen !

MFG Frank

maverick2003

Reaktionen
0
lol, ihr könnt wohl gar nicht genug bekommen :D

wollt ihr den ganzen See dort verrußen? :rolleyes:

was geht denn da am See so?

Leon der Profi

Reaktionen
0
btw. meiner hat wohl so stark gerußt, weil ein schlauch vom ladeluftkühler kaputt war.

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Schöne Frauen und Coole Autos ne gute mischung was will man(n) mehr :D

maverick2003

Reaktionen
0
rööööchhhhtiiiich......wer bringt nen Grill mit? wo ist das überhaupt? :D

sunny

Reaktionen
0
örtlichkeit

ist inner nähe vom mühlenmuseum in Gifhorn!!!!!

SlasherHase

Reaktionen
0
qwaaahsi an der tangente :) oder schau mal am mittellandkanal, da is irgendwo bei gifhorn ne pfütze am kanal eingezeichnet das isser

sunny

Reaktionen
0
RE: richtiiiigg!

also wer lust und zeit hat kommt mit an see´...
wollts bloss schonmal vormerken!
@slasherhase
hast du eigentlich gas gegeben an der ampel in BS oder bist du echt nicht ran gekommen?

SlasherHase

Reaktionen
0
geh mal davon aus das ich nicht wirklich vollgas gegeben hab... können wir bei gelegenheit aber nachholen ;)

Thema:

Anschlusstreffen WOB!

Anschlusstreffen WOB! - Ähnliche Themen

• Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • GF-BS-WOB und co

GF-BS-WOB und co: Hey leut, gibts wen hier in meiner umgebung?! grillen pilsken süppeln und co!!!!!!!!!!!!!!!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung? - Ähnliche Themen

• Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • GF-BS-WOB und co

GF-BS-WOB und co: Hey leut, gibts wen hier in meiner umgebung?! grillen pilsken süppeln und co!!!!!!!!!!!!!!!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!