Anschlußklemmen fürs Aura Radio

Diskutiere Anschlußklemmen fürs Aura Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab mir ne FSE eingebaut. Den Strom nehme ich vom Radio. firstLeider konnte ich noch keine so kleine Klemmen auftreiben, die man direkt ans Aura...

straussei

Reaktionen
0
Hab mir ne FSE eingebaut. Den Strom nehme ich vom Radio.
Leider konnte ich noch keine so kleine Klemmen auftreiben, die man direkt ans Aura Radio anschließen kann. Weis jemand wie die heißen oder wo man die bestellen kann?
Will nicht so viel löten.

07.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschlußklemmen fürs Aura Radio . Dort wird jeder fündig!

Liontamer

Reaktionen
0
Was meinst du denn für kleine Klemmen??
Solche "Stromklau"-Klemmen, oder die ISO-Stecker??

Devilseye

Gast
Ich vermute mal du meinst die Mini-Kabelschuhe die in den ISO-Steckern sitzen, oder?
Die bekommst du im Elektronikfachhandel.

straussei

Reaktionen
0
Was brauch ich da für ISO Stecker gibts da nicht ne genauere Bezeichnung? ISO ist doch allgemein oder?

Liontamer

Reaktionen
0
ISO ist der allgemein gängige Standart bei Autoradios. Das Aura und Brisa haben z.B. 2 ISO-Anschlüsse. Und einen Mini-ISO, der für den Wechsler ist.
Hier ist ein Bild von den ISO-Steckern. (Die beiden rechten)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe meine FSE einfach mit Stromklauklemmen aus'm Autozubehör angeschlossen. Ging wunderbar und Platz ist da auch noch genug. Kosten 5 DM zwei Stück.

ernie

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Für 5DM Hab ich mir zwei Beutel beim Conrad geholt, sind insgesamt 40 Stromklauklemmen ;) Ist schon gut wenn der Conrad gleich um die Ecke ist ;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Uuuiii! Dann habe ich wohl recht teuer eingekauft....
Wir haben nur leider keinen Laden in der Art wie Conrad um die Ecke. Bin deswegen einfach zu A.T.U. gefahren.

ernie

Thema:

Anschlußklemmen fürs Aura Radio

Anschlußklemmen fürs Aura Radio - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014

Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014: Moin Leute, ich lese nun seit Tagen und bin nun völlig überfordert weil ich so viel gelesen habe,dabei stellt sich für mich nur eine Frage,muss...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014 - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014

Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014: Moin Leute, ich lese nun seit Tagen und bin nun völlig überfordert weil ich so viel gelesen habe,dabei stellt sich für mich nur eine Frage,muss...