Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

Diskutiere Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem firstda ! :angry: Die Orginalen...
Amme89

Amme89

Reaktionen
0
Hallo,
hab nach unzähligen Versuchen endlich das verdammte Radio rausbekommen und zack ist das nächste Problem
da ! :angry:
Die Orginalen Anschlüsse sind in so einer Plastikbox und können nicht mit dem neuen Radio (Alpine CDA-105Ri) angeschlossen werden...

Brauch ich einen geeigneten zwischenstecker oder was muss man da machen ?

Wo bekommt man so was her ?

Danke im vorraus für Hilfreiche Beiträge !

09.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Du brauchst nicht nur einen neuen Stecker, wenn du sowas wie das automatische Einschalten beim starten des Motors oder das Dimmen des Displays beim einschalten des Abblendlichtes haben willst, brauchst du einen sogenannten Canbus Adapter. Kostet so um die 100 Euro das Teil. Wenn du auf diese Funktionen verzichten kannst oder nix gegen eine ausgiebige Bastelrunde hast genügen ein MOST auf Iso Adapter. Den Plastikblock kann man nämlich zerlegen in mehere einzelne Stecker. Zündplus kann man sich dann im Sicherungskasten oder beim Klimabedienteil abzwacken.

Amme89

Amme89

Reaktionen
0
Auf den Can Bus könnte ich schon verzichten...

Ist es denn wirklich so ein Aufwand wenn ich nur so einen iso stecker benutze und was ist dieses MOST ?

Thema:

Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe!

Anschluss-Zwischenstecker...Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• USB-Anschluß noch nutzbar?

USB-Anschluß noch nutzbar?: Hallo! Spiele mit dem Gedanken, mein Originalradio gegen ein SONY-Autoradio mit DAB-Empfang (Modell CDX-DAB700U, kommt im Februar/März auf den...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • Anschluss eines Fernspeiseverstärkers

Anschluss eines Fernspeiseverstärkers: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Seat Leon gekauft. War auch alles super. Bis auf das Radio. Das war ein...
  • 1P Radio mit AUX Anschluss!

1P Radio mit AUX Anschluss!: Hey Community! Hab die SuFu verwendet, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden! Folgendes: Habe im Sport Limited einen AUX IN Anschluß für...
  • 1P Radio mit AUX Anschluss! - Ähnliche Themen

• USB-Anschluß noch nutzbar?

USB-Anschluß noch nutzbar?: Hallo! Spiele mit dem Gedanken, mein Originalradio gegen ein SONY-Autoradio mit DAB-Empfang (Modell CDX-DAB700U, kommt im Februar/März auf den...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • Anschluss eines Fernspeiseverstärkers

Anschluss eines Fernspeiseverstärkers: Hi, ich hab folgendes Problem. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Seat Leon gekauft. War auch alles super. Bis auf das Radio. Das war ein...
  • 1P Radio mit AUX Anschluss!

1P Radio mit AUX Anschluss!: Hey Community! Hab die SuFu verwendet, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden! Folgendes: Habe im Sport Limited einen AUX IN Anschluß für...